(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
@all
erwinio schrieb am 25. Mai 2006 um 9:46 Uhr (729x gelesen):
Habe mich gefreut über die vielen Beiträge; die Resonanz ist ja beinahe so gross, als wenn ich mich als Administrator für das Heileforum beworben hätte;-)
(Wer wäre dafür...?)
Und nun zu den Fragen (was mir noch so im Kopf blieb...)
Ich staune über die vielen Rechtschreibefehler in meinem Text. Da muss mich wohl ein unordentlicher Geist geritten haben...
@Füchsin: War zwar ein Rechtschreibefehler, aber ich habe mich Assgeier genannt, nicht Aasgeier. Das habe ich aber auch erst beim zweiten Mal lesen erkannt, ist doch ein bisschen beruhigend;-)
@tangens: Du könntest vielleicht schwimmen im Fluss des neunten Tales, ich jedoch (noch) nicht. Und leider ist jeder Versuch für einen Nichtschwimmer auch sein letzter...
@alle, die sich nicht erkannt haben: Es ging nicht darum, einzelne Personen einzelnen Figuren zuzuordnen. Es ist der Gesamteindruck der geschilderten Bilder, die (für mich) zum momentanen Zustand der Foren passen. Ich habe aber nie an eine einzelne Person gedacht. Obschon, im Nachhinein, sehe ich doch die eine oder andere Übereinstimmung;-)
@ weiss nicht mehr wer: Nein, ich schreibe nicht beruflich.
Grüsse Euch,
Erwinio
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: