logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der heilige Gral und seine Erben
Lichtkind schrieb am 17. Mai 2006 um 5:49 Uhr (771x gelesen):

> Angeblich sollen sie in frankreich in ein dorf fündig geworden sein.
> Der priester oder was das war der kirche soll von heute auf morgen reich gewesen sein.
>

Na klar der Pfarrer aus Rennes-le-Châterau ..... wie konnte ich vergessen. Hierzu gibt es ein sehr gutes Buch "Der heilige Gral und seine Erben" von Lincoln, Baigent, Leigh. Es ist KEIN Roman, sondern ein Sachbuch aus dem Dan Brown für seine Romane das Hintergrundwissen haben soll!

Es ist nicht ganz leicht zu lesen, da es immerwieder in der Zeitlinie springt und ganz gelesen habe ich es noch nicht. Als ich aufhörte war klar, dass der Pfarrer beim renovieren in seiner Kirche in Rennes-le-Châterau den unwiderlegbaren Beweis gefunden habe, dass Jesu nach der Kreuzigung weitergelebt und Nachfahren gezeugt hat. Der Besitz dieses Beweises soll ihm den Reichtum beschert haben.

Hier der Link zu Amazon wo auch einige Leser Ihre Meinung und Zusammenfassung zu dem Buch niedergeschrieben haben:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404770021/qid=1147844843/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7709197-6871738

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: