re[2]: @Taja Eh - in Hoffnung, dass du es hier liest
Elgrin * schrieb am
24. April 2006 um 15:17 Uhr (489x gelesen):
Hallo!
> Taja eh ist wirklich in manchen Themen sehr kompetent !
> Vielleicht zu kompetent in dem Sinne, dass er zu viel voraussetzt, zu viel erwartet, zu drängend, ja eventuell eine zu hohe Erwartungshaltung hat, was das Engagement der Fragenden ( Gesprächspartner ) angeht.
> Einfach erwartet, dass man ihm alles vorbehaltlos glaubt, usw. .... vielleicht ;-).
Ich denke nicht, dass er das erwartet - es braucht meiner Einschätzung nach nur Einiges, um ihn dazu zu bewegen seine Position zu verlassen oder zu erweitern. Außerdem spielen sich seine Modelle und deren primäre Ziele IMO in recht "irdischen" Sphären ab und sind manchmal unbequem.
Ob Tajas Beiträge nützlich, neutral oder schädlich sind, hängt davon ab, wer sie liest, denke ich. Kompetent ist er sicher, aber - wie wir alle - weder ein Monster noch ein Heiliger. Was er auch nicht ist: schreibberechtigt in diesem Forum - darum schlage ich vor, dass wir nicht weiter über ihn diskutieren, solange er nicht mitreden kann.
@Eris: Ist das rührend ............ ich hab geweint beim Lesen Deines Postings - naja, jedenfalls fast ;-)
Gruß,
Elgrin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: