logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[4]: Tier-Erleben
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 10. April 2006 um 17:18 Uhr (566x gelesen):

Hallo Inqui!

> es ist doch so, jeder, wenn er sich meint zu erinnern, ein ästethisches tier zu
> sein, tiger, wolf oder was weiss ich. niemand würde träumen eine ratte oder
> ein affe gewesen zu sein, was dementsprechend viel näher läge.

--Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich mich ganz bewusst in einen Tiger verwandelt hatte. Ob ich mich nun unbedingt in eine Ratte verwandeln würde... :)
Jedoch habe ich schon mal in einem luziden Traum eine Rattenseele "rübergebracht". Sie lief an einem Samstagmorgen vor unserer Schule quer vor meinem Auto zu einigen Müllsäcken. Am Montag lag sie tot davor. Sie tat mir Leid, folgte sie doch nur ihren tierischen Bedürfnissen. Dieses Gefühl von mir muss die anscheinend noch anwesende Seele der Ratte gespürt haben, denn zwei Tage später bemerkte ich während meines Träumens, dass diese Ratte an mir "emporkroch". Ich war etwas erschrocken, doch von ihr kam viel Wärme und Dankbarkeit rüber. Ich befand mich an einem "Ort", den ich bereits aus anderen "Träumen" kannte. Es war der Ankunftsort für verstorbene Tiere. Viele Käfige standen dort, um die Tiere an den Übergang zu gewöhnen. Aber die Türen der Käfige waren weit offen! Sie konnten diese also jederzeit verlassen, wenn sie wollten.

> so ist es auch mit den rückführungen. jede frau hier, dich das meint zu wissen
> war als hexe verbrannt worden, nie als bäuerin im sterbebett verschieden.

--Man erinnert sich bei Rückführungen meist an die "harten" Tode. In einem Traum, in dem ich ganz bewusst um Rückführungen in frühere Leben bat, starb ich als Indianermädchen, das von Pferden zu Tode geschleift wurde. Ich spüre jetzt noch die Todesangst des Mädchens. Es war auch ein Grund, keine weiteren Rückführungen mehr zu erbitten.

> dem ego dürstet es halt anders zu sein als man ist. leider sehr banal aber wahr

--Wir waren in früheren Leben schon viele Persönlichkeiten. Allerdings ist es "ungesund", sich in diesem Leben mit einem gelebten Leben zu identifizieren.

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: