(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Traum von mächtige Personen ...
Spirit schrieb am 9. April 2006 um 22:00 Uhr (495x gelesen):
Ich hatte vor paar Tagen einen Traum...
Unabhängig davon, das ich - leider - nur noch sehr, sehr selten mit bleibende Erinnerungen an Träume erwache, ist dieser mir nicht nur besonders gut in Erinnerung geblieben, sondern auch sehr emotional aufregend nach langer zeit nicht-träumens hängen geblieben.
Da ich keine Traumdeutungs-expertin bin, wäre ich sehr neugierig einige mögliche Deutungen zu erfahren, um mir davon einen Reim machen zu können:
Der Traum war eigentlich ultrakurz. Ich träumte, ich traf in einer Menschenmenge auf eine mir fremde Person, der meine genauere Interesse/Neugierde weckte. Dieser hebte sich von einer art Aura/Ausstrahlung von den anderen ab. Ich spürte, dieser war Mächtig. Auf irgendeiner weise fühlte ich mich von dem angezogen und suchte fast wie magisch angezogen seine Nähe. Auch dieser schien meine Anwesenheit zu spüren - denn auch ich bin eine Mächtige Person. (In meinem Traum hatte dieser Person die Gestalt aus einer meiner gern-gesehene TV-Serien Lex Luthor der darin auch eine mächtige Position inne hatte). Nur der Unterschied war: Er war eine politisch mächtige Person, ich eine mit geisteskraft mächtige Person. Es fielen so gut wie keine Worte. Wir beide spürten die Macht des anderen und als wir nebeneinanderstanden, schlossen sich unsere beide "Mächte" zusammen und unsere Kräfte potenzierten sich geradezu. Wir liefen anschließend mitten durch die Straße meines Heimatstadtes - er vorneweg, und ich paar meter hinter ihm, und unterstützte ihn mit meinen geistigen Kräften. Ich genoss es, endlich mein komplettes Potential meiner Kräfte auszuleben und genoss das Gefühl der noch größeren Macht. Meine Macht war durch die Ergänzung mit diesem so stark geworden das meine telekinetischen Fähigkeiten ihn geradezu fliegen lassen konnten und die Menschen vor uns teilten sich vor uns ...
Achja, ich vergaß fast zu erwähnen - als ich diesen Person erblickte, wusste ich nicht nur das er sehr mächtig war, sondern auch, das er im allgemeinen als "Böse" bezeichnet werden würde. Doch ich nahm es überraschenderweise leicht und schnell in Kauf, mich vom "Guten" abzuwenden und mich auf die "böse Seite" mit Luthor zu stellen. Dieser "Preis" zahlte ich gerne, um endlich mein wahres Potentzial entfalten zu können.
Wie gesagt, eine sehr kurzer Traum - aber ich bin wach geworden und dachte nur noch "Boah... klasse, einfach nur klasse..." Ich war entteuscht, das ich schon wach wurde und der Traum so kurz war. Noch lange habe ich das emotionale "Echo" dieses Traums gespürt und geradezu festgehalten - das Gefühl von unsagbare Macht und die volle Entfaltung der Kräfte... Gleichzeitig war ich jedoch sehr nachdenklich darüber, das ich so leicht zum "Bösen" wandte.
Was sagt ihr zu diesem interessanten Traumszene? Und um auch das vorneweg zu beantworten: weder halte ich mich für besonders hoch "spirituell", noch in irgendeiner Form "mächtig".
Grüßle
Spirit
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traum von mächtige Personen ... ~ Spirit - 09.04.2006 22:00 (1)