(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
@@@Wolfgang@@@
Cleopatra * schrieb am
8. April 2006 um 9:30 Uhr (727x gelesen):
> Hallo!
>
> Es gibt nicht nur eine Astralebene, sondern sehr viele. Dann gibt es den so genannten Geistergürtel, in dem sich sehr bewusstseinsverengte Seelen aufhalten, die sich z.B. schwere Selbstvorwürfe machen, sich irgendwie schuldig fühlen, die Gier nach Materiellem in das Jenseits mit hinübergebracht haben, Alkoholiker, die von ihrer Sucht auch "drüben" nicht loskommen, usw. Dann gibt es noch einen Zwischenbereich, so könnte man ihn nennen, wo sich Seelen auf ihre nächste Inkarnation vorbereiten, manchmal haben sie sogar schon die Gestalt angenommen, die sie im künftigen Leben haben werden.
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
Hallo!
Genau das habe ich gemeint!
Dass es diesen Geistergürtel gibt, weiß ich ja mittlerweile schon.
Dass es diesen einen Zwischenbereicht gibt, wo sich die Seelen für ihr nächstes Leben vorbereiten weiß ich auch.
ABER
Da muß es noch etwas dazwischen geben.
Vielleicht ist das die bekannte (für uns Menschen unter dem Begriff) Hölle.
Das muß etwas in der Art sein, wie der Bereich, wo sich die Seelen für ihr nächstes Leben vorbereiten. Hierfür haben WIR Menschen keinen Zugang und wissen nicht, wie es dort aussieht. Wir wissen nur, dass dieser Zwischenbereich existiert.
Dieser Bereich, den ich meine, muß wohl ziemlich schlimm sein, wo die Seelen durch was auch immer, gequält und gejagt werden. Dieser Zwischenberei ist für uns auch unsichtbar und unerreichbar.
Mir haben 2 Seelen davon ein klein wenig erzählt. Es muß grausam sein dort.
Ach, ich bin grad so verwirrt!
Ich befinde mich gerade in einer Phase, bei welcher mir grad klar wird, dass ich mit Verstorbenen reden kann.
Ob ich will oder nicht! :-(
Und ich weiß nicht wie ich mich davor schützen soll. :-(
Dabei bin ich sooo unerfahren in diesem ganzen Gebiet.
Naja.
LG
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: