logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Wieviele Zwischenwelten...
Elgrin * schrieb am 6. April 2006 um 19:36 Uhr (554x gelesen):

> ...gibt es???
>
> Je mehr ich mich mit dem gesamten Thema hier beschäftige, umso mehr muß ich feststellen, dass es vvvviiiiiiiieeeeeelllll mehr gibt, als die Erde, Mond..., Astralebene und was auch immer.
>
> Ich hatte letztens ein seltsames Erlebnis und es scheint mir so, dass es eine Zwischenwelt zwischen unserer und der Astralebene (also da, wo sich die Seelen sich rumtreiben) gibt.
>
> Also entweder bin ich verrückt geworden *gg*, oder es gibt eine Ebene, die NUR die Verstorbenen, also die rumtreibenen Seelen in der Astralebene sehen können.
>
> Ich habe nämlich festgestellt, dass die "armen Seelen" Gestalten sehen und spüren können, die wir Menschen gar nicht wahrnehmen können. Auch nicht wenn wir und in die Astralebene versetzen.
>
> Kann das sein?

Hallo Cleopatra,

klar kann das sein - es gibt eben wohl nicht nur unzählige "Welten", sondern auch unzählige Arten, wie sie vom Bewusstsein gefiltert und wahrgenommen werden - viel Spaß dabei! ;-)

Liebe Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: