logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Welcome back, Mariusz!
Füchsin * schrieb am 24. März 2006 um 22:19 Uhr (519x gelesen):

Hi!
Das Leben ist eine Entdeckungsreise, man lernt immer dazu, man entdeckt immer etwas Neues, alles verändert sich, ob wir es wollen oder nicht.

Zitat: > Wen ich am wenigsten liebe auf dieser Welt, das bin wohl ich selbst. Wahrscheinlich hat Sabine recht, dass dort meine Suche stattfinden muss. Du schreibst, dass Gott einem zugewendet bleibt, auch wenn man sich willentlich von ihm abwendet. Ich hab als Kind Gott geflucht und ihn zum Kampf auf der Erde herausgefordert. In der Bibel steht wohl, wer Gott flucht, ist auf ewig verdammt.
-----Das Göttliche ist in allen Dingen, darum versteht es alles absolut und daher liebt es auch alles. Du denkst vielleicht, du bist es nicht wert, und doch will das Göttliche dich genau so haben in diesem Moment und findet das überhaupt nicht so, und liebt dich, egal ob du dich abwendest und damit selbst beschneidest oder nicht. Im Grunde ist Gott der/ die einzige, der/die dich total versteht und daher nicht verdammt. Das kann der Mensch nur selbst. Wenn er Dinge falsch macht und die Folgen ausbaden muss, so aus einem universellen Gesetz heraus und nicht aus Revanche Gottes oder aus Strafe.

Alles Gute weiterhin auf deiner Lebensreise!
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: