logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Und was von Lebewesen übrigbleibt....
paradox schrieb am 23. März 2006 um 8:58 Uhr (527x gelesen):

> Ich ersuche um eure Meinungen dazu: An welches Jenseits glaubt ihr persönlich, wenn überhaupt, was haltet ihr von Besessenheit, Spuk, Psychometrie, Fotos als Diebstahl von Seelenteilen und Wahrnehmungen an alten Gegenständen. Und wie haltet ihr Kontakt mit euren Ahnen?
>
> Mit lieben Grüßen -
> Füchsin

Hallo Füchsin,
ich glaube es gibt mehrere Möglichkeiten...
auf der einen Seite glaube ich an verstorbene Seelen die diese Welt und verbundene Seelen nicht loslassen können (was ich auch schön fände, natürlich nur wenn sich daraus keine allzu negativen Dinge entwickeln).
Auf der anderen Seite glaube ich, daß Seelen immer geforscht haben und versucht haben andere für ihre Zwecke zu missbrauchen (körperlich als auch psychisch).
Soll heissen, daß manche versuchen könnten etwas zu konstruieren, daß wie z. B. ein Verstorbener (bei Channeling beispielsweise) aussieht, aber in Wirklichkeit nur eine Vorspiegelung ist die Informationen über den Verstorbenen enthält.
Es wurde doch schon immer manipuliert: an Fotos, Videos, man hat versucht Botschaften darin zu verpacken...
Schizophrenie-Betroffene leiden auch unter "Wahnvorstellungen"...und ob da ein Ungleichgewicht im chemischen Haushalt dafür verantwortlich ist sei mal dahingestellt...
Für mich könnte da was in der Aura/elektromagnetischen Feld rumschwirren, daß man Implantat/Dämon oder wie auch immer nennen mag, daß über Wellen Eindrücke induzert oder hervorruft...(MindControl ist ja auch gerade aktuell).
Dies könnte als böser Geist/Umsessenheit/Besessenheit gewertet werden und wieviele Szenarien sich Betroffene noch vorstellen...

Ich habe letzten bei Stefan Raab einen Gedankenleser gesehen, der der ersten Testperson auf die Schulter geklopft hat aber die zweite Testperson empfand, daß ihr auf die Schulter geklopft wurde...
Könnte auch als Wahnvorstellung gewertet werden...aber vielleicht arbeiten diese Implantate ja im Netzwerk (als Legion ;)
Ebenso gib es wohlmöglich auch Felder über das die Menschen (oder Seelen untereinander) Informationen austauschen...

Für micht gibt es also mehrere Möglichkeiten und von nichts kommt nichts :))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: