(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
re[2]: Pendel, Astrologie - siderisch
Sabine * schrieb am
17. März 2006 um 8:26 Uhr (554x gelesen):
Ich habe mit einem Pendel bei einer Schwangern vorraus gesagt das es ein Junge wird und es war ein Junge auch suche ich gegenstände mit dem Pendel es geht super bis jetzt habe ich alles gefunden mit dem Pendel Sygil
>
>
>
Hallo Sygil,
ja mit dieser Technik lassen sich wohl sehr viele hilfreiche Informationen finden.
Kleine Kinder beispielsweise brauchen diese Technik nicht. Sie haben direkten Zugriff auf die Informationswelt.
Auch die Erwachsenen haben unmittelbaren Zugriff auf die Informationswelt. Doch bei den Erwachsenen hat sich sowas wie ein "Muster" gebildet, aus denen sie dann gezielt an Informationen gelangen. Doch bei ihnen geschieht diese Informationsfindung nur noch selektiv , nämlich entsprechend ihrem Muster. Kinder sind da noch freier.
Meist wird diese selektive Wahrnehmung beim Erwachsenen dann aktiv, um einen anderen einen auszuwischen, beispielsweise weil sein feines Gerechtigkeitsempfinden gestört wurde. Dann trifft Muster das andere Muster. Das kennen die meisten. Im Streit finden die Menschen in einer unglaublichen Geschwindigkeit und Genauigkeit die Schwachstellend des anderen, um ihn wieter aus der Stille zu bringen....... aber hier beginnt ein neues Thema.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: