(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
re: Pendel, Astrologie - siderisch
Sygil schrieb am 16. März 2006 um 17:28 Uhr (652x gelesen):
> >
> > Welche Erfahrungen habt ihr mit Pendel oder Rute gemacht?
> >
>
> Das siderische Pendeln ist eine Technik,
>
> Ich habe einen Zahnarzt zugeschaut, der mit dieser Technik eine Grobauswahl für Mittel in der Bioresonz-Heilung traf.
>
> Ferner durfte ich jemanden beobachten, der Kindern mit starker Neurotermitis u.a. mit Hilfe des Pendels, Edel und Halbedelsteine zum Tragen auswählte.
>
> Ferner habe ich mich heute morgen mit der siderischen, der stofflichen Welt gedanklich Welt befaßt.
>
> Körperwelt
> Siderische Welt (Seele, Plasma, Stoff)
> Geistige Welt
>
> ......
>
> So wie das Licht der Träger für Bilder (Projektionen) der Originalwelt ist (siehe Fotografie), so ist die siderische Welt (Stoff, Plasma, Seele) der Träger für die materielle Welt (Projektionen) der Orgninalwelt (undefinierbarer, ungeformter Geist).
>
> Dadurch, dass die siderische Welt, (Stoff, Plasma, Seele) alles hervorbringt, sind wir sozusagen natürlich auch mit den Sternen verbunden, aber nicht äußerlich, sondern siderisch. (alles ist beseelt).
>
> Die Physik beschäftigt sich gerade damit, denn wie für den Schall die Luft oder das Wasser der Träger ist, so ist für das Licht der Stoff, Plasma, siderische Welt der Träger.! (?)
>
> Nun kann man auch herausfinden, in welcher Welt das Pendel tätig ist, oder auch die Homöopathie, dessen Träger physikalisch, wie das Licht (!?) auch, noch nicht erfaßt ist.
>
>
> Ich habe mit einem Pendel bei einer Schwangern vorraus gesagt das es ein Junde wird und es war ein Junge auch suche ich gegenstände mit dem Pendel es geht super bis jetzt habe ich alles gefunden mit dem Pendel Sygil
>
>
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: