logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Wahrheit oder Traum
Lola schrieb am 16. März 2006 um 18:23 Uhr (510x gelesen):

> Ich suche schon lange nach einer Antwort für mein eigenartiges Erlebnis, und ich weiss, dass dies kein Traum war.
>
> Ich schlief ganz normal ein. Mitten in der Nacht fühlte ich einen Körper auf mir liegen. Ich konnte ihn nicht wegstoßen, weil ich meinen Körper nicht bewegen konnte. Dadurch wachte ich auf, aber das Gefühl wurde nicht weniger. Der Körper war weg, das träumte ich natürlich! Das komische an der ganzen Sache war, dass ich innerlich wach war, ich meinen Körper aber nicht bewegen konnte. Ich bekam keine Luft mehr. Das war das schlimmste Gefühl was ich je gehabt habe. Ich wollte meine Augen öffnen, doch es ging nicht. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich in einem Sarg eingeschlossen. Ich bekam Panik.
>
> Ich habe keine Ahnung wie lange dieser Zustand anhielt, aber für mich im letzten Moment, konnte ich mich befreien. Ich schoß hoch und rang nach Luft.
>
> Ich habe soetwas noch nie erlebt.
>
> Am frühen Morgen klingelte das Telefon und mein Bruder teilte mir mit, dass meine Oma in der Nacht gestorben sei. Sie hatte Krebs!
>
> Ich hatte zwar Kontakt zu meiner Oma, aber auch nur weil es sich so gehörte, meiner Mutter zu liebe. Sie hatte meine Mutter nie gut behandelt, im Gegenteil.
>
> Was hab ich da erlebt?
>

He Hallo!

Ich glaube genau kann dir niemand sagen was passiert ist, aber auch ich habe ab und zu wenn ich mitten in der Nacht aufwache oder in einem Zustand bin der zwischen schlaf und wach sein bin manchmal richtige Panikattacken!
... alles um mir dreht sich... und wenn ich auf die Uhr sehe und sehe wie der Sekundenzeiger sich bewegt merke ich das ich überhaupt keine Wahrnehmung für Zeit und Raum habe... überall dringt Schweiß aus meinen Körper und ich schnappe nach Luft... als wenn man in einem Raum sitzt indem es zu wenig Sauerstoff gibt!!!
Alles fühlt sich fast taub an wie im Schlaf und man denkt man träumt...
Es ist eigentlich nichts weiter als ein anderer Bewusstseinszustand!
Es gibt so viele Bewusstseinszustände, die uns Angst machen, weil wir sie nicht kennen!! Aber zum Beispiel die Schamanen, die sich oft in solch ähnlichen Zustand versetzen um mit Geistern kontakt aufzunehmen können nur so andere heilen!
Es ist einfach ein anderer Zustand der bei mir z.B.sp. das dritte Auge öffnet, das bedeutet das ich während ich manchmal so was habe "geister" oder sagen wir lieber Energien sehe!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: