logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Langzeit-Meditations-Spezialist in Nepal verschwunden
Sebastian * schrieb am 16. März 2006 um 16:37 Uhr (535x gelesen):

Hallo Füchsin,

zu dem Jungen kann ich nichts sagen, sind ja alles nur Infos aus zweiter Hand.

Was die nicht verwesenden Mänche angeht. Ich habe mal gehört dass es Mönche gibt die sich zurückziehen, irgendeine Substanz trinken die sie innerlich präpariert. Dadurch sterben sie natürlich aber verwesen auch nicht mehr. Solche Infos werden mal gerne weggelassen wenn von Wundern die Rede ist. Aber sicherlich geht alles irgendwie.

Und über das Turiner Grabtuch gibt es auch einige Dokus. Das ist wohl so eine Art Photographie mit der auch die Eigenschaften erklärt werden können die es hat.

Ich frage mich ob man den Jungen wiederfindet. Denn irgendwer hat ja auf jeden Fall ein Riesengeschäft damit gemacht. Und so einen Heiligen kann man sicher gut brauchen.
Ach ja, wieso eigentlich eine Mauer um den Jungen? Ist das nicht auch praktisch um den Jungen ungesehen füttern zu können?

Was solls. Ist weit weg...

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: