logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: @Makuritz Kommunikation
Makuriz schrieb am 11. März 2006 um 11:44 Uhr (539x gelesen):

Hi Sabine,

> Der erste Schritt
> ist zu erkennen, wie verläuft eigentlich die Kommunikation, die Aufnahme von Informationen in welchem Gefühlszustand.

Mein Eindruck ist, dass die Kommunikation dann stattfindet, wenn einer den Wunsch dazu hat. Bewusst / Unbewusst ? Sowohl als auch. Die einzige Vorraussetzung dazu ist, dass der Wunsch tief und ehrlich ist. Also nach dem Motto 'jetzt kommunizier ich mal, weil's so schön ist', funktioniert bei mir nicht. Es ist wie das umschalten in eine andere Bewustseinsform, die einfach dann stattfindet, wenn der richtige Moment dafür da ist. Bei mir tritt die bewusste (oder eher kontrollierte ? oder vielleicht noch eher, bewusst gewünschte ?) Kommunikation sehr viel seltener auf, als die zufällige. Aber wie verläuft die Kommunikation / Informationsaufnahme. Es ist wie der sprichwörtliche Gedankenaustausch. Wenn ich so drüber nachdenke - es ist wie wenn man sich in einem Raum abseits der Welt, die wir mit unseren 'normalen' Sinnen aufnehmen, trifft. So halb wie bei einer OBE.

> der zweite Schritt
> ist zu erkennen, dass es möglich ist die Schwinung des "verliebtseins" also der klaren Kommunikation losgelößt von einem Objekt, aufrecht erhalten kann. In dem Moment entsteht Unabhängkeit. D. h. die klare Kommunikation findet statt, wenn ein Tier da ist, ein Idiot vor Dir steht oder ein Mensch mit dem man zusammenleben möchte. Das Niveau ist ständig gleichbleibend.

Das klingt sehr verlockend, nicht nur wegen der Kommunikation.

> Und in diesem Zustand wird nicht nur derjeinige mit einbezogen, mit dem man gerade redet, sondern alle Beteiligten. Man muss noch nicht einmal mit einem Menschen sprechen, nicht einmal eine Intension haben. Du bist einfach nur in der Gruppe und die Kommunikation verbessert sich (teils erheblich.)
>
> Wenn du also Konflike lösen möchtest, brauchst du dich nur noch verstärkt die in die Schwinung des "Verliebtseins" verbinden.
>
> "verliebe dich am besten in das, was weder gehört noch gesehen, noch gefühlt werden kann - das ist pures, reines Sein".

Wo findet man sowas ? Ich hab hier schon mal gelesen, dass die Vorraussetzung zur telepathischen Kommunikation die reine Liebe sein soll. Wie kommt ihr zu diesem Schluss ? Ich habe in der Wut auch schon Gewitter versendet und leidlicherweiße auch schon empfangen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: