(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
@Makuritz Kommunikation
Sabine * schrieb am
11. März 2006 um 9:56 Uhr (568x gelesen):
Telepathie - die Fähigkeit Meetings zu managen
------------------------------------------------------------------
> Du schreibst, dass die bewußte Art dieser Kommunikation im seelischen Gleichgewicht am besten funktioniert. Bei mir ist die Energie dazu am größten, wenn ich mich in einer außergewöhnlichen Situation befinde (verliebt, unglücklich verliebt, sehr wütend, ...)
>
---------------------
Hallo Makuritz,
Die Kommunikation klappt unbewusst und bewusst immer gleich.Das worauf ich den Fokus gelegt habe ist die Frage, gibt es nur eine zufällige Kommunikation oder auch eine bewusste und losgelößte und klare Kommunikation
Beispielweise bist du hoch verliebt und du findest eine Entsprechung, so braucht nicht mehr viel gesagt werden. Die Kommunikation fndet leise statt, indem unsichtbar einfach gegenseitig die CD´s ausgetauscht werden. Soweit so klar. Jeder erfährt das in dieser Leichtigkeit des Seins. Nun verändert sich die Schwinung im Laufe der Zeit und die Kommunikationsstörungen nehmen zu. Was ist passiert? Wut und Angst nehmen zu und stören die Kommunikation teils massiv. Worte und Inhalte werden in der Übermittelung verdreht etc.
Der erste Schritt
ist zu erkennen, wie verläuft eigentlich die Kommunikation, die Aufnahme von Informationen in welchem Gefühlszustand.
der zweite Schritt
ist zu erkennen, dass es möglich ist die Schwinung des "verliebtseins" also der klaren Kommunikation losgelößt von einem Objekt, aufrecht erhalten kann. In dem Moment entsteht Unabhängkeit. D. h. die klare Kommunikation findet statt, wenn ein Tier da ist, ein Idiot vor Dir steht oder ein Mensch mit dem man zusammenleben möchte. Das Niveau ist ständig gleichbleibend.
Und in diesem Zustand wird nicht nur derjeinige mit einbezogen, mit dem man gerade redet, sondern alle Beteiligten. Man muss noch nicht einmal mit einem Menschen sprechen, nicht einmal eine Intension haben. Du bist einfach nur in der Gruppe und die Kommunikation verbessert sich (teils erheblich.)
Wenn du also Konflike lösen möchtest, brauchst du dich nur noch verstärkt die in die Schwinung des "Verliebtseins" verbinden.
"verliebe dich am besten in das, was weder gehört noch gesehen, noch gefühlt werden kann - das ist pures, reines Sein".

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Makuritz Kommunikation ~ Sabine * 11.03.2006 09:56 (5)