(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
@ Elgrin - Dein Post Thema Channeling
Sharii77 schrieb am 27. Februar 2006 um 20:39 Uhr (463x gelesen):
Hallo Elgrin!
Ich setz Dein Post nochmal hierhin, damit ich antworten kann.
>Ist es überhaupt möglich, von diesen Schwingungsebenen viel Authentisches "mitzunehmen"?<
Erfahrungsgemäß schon. Aber wie gesagt, es erfordert etwas Übung und Vertrauen in die eigene Wahrnehmung.
>Ich merke ja schon bei "Träumen", wie sehr der Verstand sie interpretieren muss, damit brauchbare Erinnerungen übrig bleiben. Und in anderen Fällen (siehe mein Posting weiter unten zu den Elementen) gibt es zwar Erfahrungen, aus denen ich dann Gedanken ableiten kann (die aber nicht komplett dem "Original" gerecht werden), es werden aber keine Worte "übermittelt".<
Auch das ist eine Frage der Übung. Man kann sich Träume auch reinspüren und fühlen, was er bedeutet.
>Da sehe ich eher den Knackpunkt: Treffen - kann ich mir vorstellen. Aber "hochfrequente Informationen" so umsetzen, dass sie in der materiellen Ebene noch das sind, was sie ursprünglich waren?!?<
Weißt du, wir sind nicht klein und nichtig! Wenn ich bei so einem Kontakt etwas nicht verstehe, tue ich, was ich auch in einem Gespräch mit einem Menschen tue: ich spreche das Wesen an und erkläre ihm, dass ich es nicht verstehe, ob es mir die Information anders geben kann. Wenn man diese Eso-Verherrlichung wegläßt und einfach nur spürt, dass die Schwingung anders ist, ohne Emotion betrachtet, funktioniert dieser Kontakt noch viel besser. Man muß Engel nicht glorifizieren. Sie sind durchaus kontaktfreudig. Aber wenn jemand daherkommt, sich als klein empfindet und die Engel als was Besseres, ist es bei diesen Menschen sehr oft auch im Programm, dass so ein Engel in Rätseln spricht. Und er erfüllt das! Er passt sich da nur an. Wenn Du dich aber hinstellst und mit ihm ganz normal sprichst, wird er auch normal antworten.
Ich möchte Dir noch eine kleine Übung zum Thema Verstand mitgeben: Begebe Dich in die Entspannung. Dann stellst du Dir Dein Verstandesselbst als eine Person vor. Schau einfach, was kommt. Es kann eine Person sein, die Du kennst, oder auch jemand Unbekanntes. Es kann auch sein, dass Dir diese Person nicht besonders sympathisch ist. Es kann ein Buchhaltertyp sein, eine historische Figur oder was ganz anderes. Das ist alles normal. Dann nimm Kontakt zu der Person auf. Frage, was ihr guttut und was nicht, unterhalt Dich ein bischen, um sie kennenzulernen. Wenn du soweit bist, verabschiede dich und beende die "Reise".
Wenn Du nun eine Reise machst, zum Hohen Selbst oder zum Kontakt mit einem Wesen, dann gehst du ja erst in die Entspannung. Dann visualisierst du Dir deine Verstandes-Person (rufst sie sozusagen) und schickst sie weg, sich beschäftigen, womit auch immer diese Person zu beschäftigen ist. Du kannst ihr auch erklären, dass sie später wiederkommen kann. Du kannst diese Übung auch separat ein paarmal machen, bis Du Dir sicher darin bist.
Du kannst auf die Art NACH dem Kontakt mit Wesen durchaus mit dem Verstand Dir das Gesagte anschauen, er funkt Dir DABEI aber nicht mehr dazwischen.
Liebe Grüße, Sharii
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Elgrin - Dein Post Thema Channeling ~ Sharii77 - 27.02.2006 20:39 (1)