logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Meine Bescheidene Erkenntnis
Luke * schrieb am 18. Februar 2006 um 14:32 Uhr (467x gelesen):

Hallo,
Hab mir letzte Nacht die Antworten zu "Reinkarnation und Zeit“ durchgelesen. Danke, waren teilweise sehr interessante Sichtweisen. Abgesehen von Wolfsgangs These zu Seele/Fokus/Zeit-Kram konnte ich auch halbwegs begreifen ;)
Es beschäftigte mich noch was anderes, nämlich Sinn des Ganzen. Wozu das alles, warum Erschaffen und Sein, und warum machen die Teilseelen die Drecksarbeit (so im Hintergedanken *gh*).
Ich beschloss meinem höheren Selbst darum zu bitten mir im Schlaf die Antwort zu geben, in welcher Form auch immer.
Vor dem schlafen, so in Gedanken, komm Chef, sag’s mir, warum.
Irgendwann in der Nacht hatte ich einen Klartraum, nicht so wie gewohnt sondern von innen, lol kann’s nicht beschreiben, von innen eben. Es sagte ständig "irgendwas in Mir will raus". LOL. Ich fragte, na was denn? Dann wieder "irgendwas was in Mir will raus". Ja aber waaas?
Es sagte ja das!
Was?
Das!
LOL Jaja, ok danke :/
Ich konzentrierte mich innerlich und bat mein Unterbewusstsein mich zu unterstützen diesen Schweinehund zu überführen. Ich sehe nun verschiedene Bilder, u.a. eine Tür, die zu einer zu einer höheren Etage führt. Ich stellte mir vor diese zu öffnen, da erscheint ein Bild wo ich einen Code eingeben muss, so wie eine Pineingabe zum Einloggen, so: ****. Aaaahhh, das will raus bilde ich mir ein, der Code ist in Mir, das ist der Schlüssel der mich möglicherweise zu einer höheren Ebene führt *g*.
Nun konzentierte ich meine Gedanken noch tiefer nach Innen. Und schon wieder, "irgendwas was in Mir will raus". Ich sprach zu ihm, komm raus zeig dich. Nichts geschieht zunächst. Ich sagte komm schon, raus damit! In diesem Augenblick versuchte es ein Bild aufzubauen, noch bevor das Bild zu Vorschein kam erwachte ich plötzlich. Oh shit, dachte ich muss das sein? Da ich noch im Halbschlaf war versuchte ich erneut einzuschlafen. Das Bild kam wieder, doch wurde die Übertragung unterbrochen weil ich plötzlich das Bedürfnis hatte aufs Kloh zu gehen. OOHHH Schei.... dachte ich, wie im Film, immer wenn’s spannend wird musste Pissen. Immer die gleiche Schei..... Ich dachte schei... drauf das ziehste jetzt durch.
Komm zeig dich raus damit!
Stimme: geht nicht (Zwischenzeitlich bekam ich extremen Druck auf die Blase)
Wie geht nicht? (Kann mich gerade noch halten)
Stimme: geht nicht!
Ich hatte eine Idee, hahh, ich programmierte mein Unterbewusstsein (Tip kam von Taja, wenn auch nicht direkt) darauf, dass wenn ich Pinkeln gehe der Code als eine Art Funken in mein Gehirn hineinströmt, und zwar zu dem Zeitpunkt wo der letzte Tropfen Urin das Kloh berührt.
Ich gehe zur Toilette, die Spannung wächst. Es geht los (Dieser Akt kam mir irgendwie lang vor *g*) Endlich alles entleert. Und jetzt????? Schei... kein Bild kein Ton keine Eingabe:( Bis auf die Tatsache dass ich mich erleichtert fühlte, nix passiert. Ich fragte mich nun was das Soll. Ich bat mein Unterbewusstsein da weiter zu machen wo wir aufgehört hatten um den Code zu entschlüsseln. Schlief wieder ein, nach einiger Zeit wieder ein Klartraum yeah :)
So machen jetzt weiter!
Stimme: Klaro
Ja komm raus!?
Stimme: schon erledigt
Grübel, was meint er schon erledigt?
Es: zeigt mir das Gefühl der Erleichterung nach dem Stuhlgang
Bin aufgewacht, machte mir paar Gedanken, Zeit vergeht (bin ein Spätzünder).
Also ich hab so was von gelacht, nene, konnte bestimmt ne Stunde nicht schlafen man man.............
Doch irgendwie fühlte ich mich verarscht, ich ging zu Bett und schlief normal ein.
Am nächsten Morgen grübelte ich noch über die Geschehnisse der Nacht, denn ich hatte ja Primär den Wunsch geäussert den Sinn zu verstehen. Da kamen mir folgende Gedanken Im Sinn. Hier meine bescheidene Erkenntnis:
Alles was mich bedrückt, rauszulassen und mit Humor begegnen. Sämtliche Ängste rauslassen dann fühle ich mich gut. LOSLASSEN!

Was sagen den die Experten dazu? Was ich noch nicht begriffen hab, das hat ja nichts mit Sinn zutun oder? Ziel war ja das begreifen von "Wozu das alles, warum Erschaffen und Sein" wie oben geschrieben. Und was hats mit dem Code auf sich? bin noch nicht soweit. richtig?
Fragen über Fragen *g*

Gruss Luke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: