logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für alle die lieben wollen
Taja Eh schrieb am 15. Februar 2006 um 14:43 Uhr (493x gelesen):

Der Tempel der Liebe



*** Du solltest gar nichts verändern.
Ich könnte das nicht ertragen, wie kann ich dahin kommen nicht unter dem Zwang zu stehen etwas verändern zu müssen ?

*** Du solltest still sein und schauen.
Etwas lärmt andauernd in mir, wie genau kann ich es beruhigen ?

*** Wenn du still wirst und schaust, dann wird, was du anschaust,dich anschauen.
Irgend etwas mir unbekanntes hält mich ständig in Aktion, wie kann ich herausfinden was es ist ?

*** Wenn du die Welt anschaust, ohne sie zu interpretieren, ohne festzuhalten, wird die Welt sich dir offenbaren als das, was sie ist.
Stimmen in mir interpretieren unablässig, wie kommt man dahin es abschalten zu können ?

*** Die Welt wird sich dir als nichts offenbaren, als ein Bild auf der Leinwand des Bewusstseins.
Ich fühle mich nicht bereit dazu, die Welt als nichts sehen zu wollen, kann man das entwickeln ?

*** Du wirst ohne irgendeinen Grund strahlend glücklich werden.
Was ist, wenn ich nicht in der Lage bin Deinen Anweisungen zum Glücklichsein folgen zu können ?


*** Du wirst einen Frieden finden, von dem du dir nie hättest träumen lassen, dass er existiert.
Und ich brauche bloß dazu nichts verändern wollen, still sein, und nichts interpretieren ?
Kannst Du mir helfen, mich lehren und mich begleiten dahin zu kommen ?
Ich schaffe es nicht allein.

*** Lieben wollen heißt, Liebe sein.
Ich will Liebe so sehr, trotzdem bin ich nicht in der Liebe, was mach ich verkehrt ?

*** Zerstört die Tempel, die Liebe und Glückseligkeit versprechen.
Du hast es mir aber gerade auch versprochen ?
Mit nur drei Anweisungen die ich befolgen soll ?

*** Es ist allesamt Betrügerei und Geldmacherei, so in der Überlieferung Joshuas
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll.

Erst einmal Deinen Tempel zerstören, wird dann alles gut ?


Gruß Taja






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: