logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: für alle die lieben wollen
Sabine * schrieb am 15. Februar 2006 um 17:40 Uhr (476x gelesen):

*** Es ist allesamt Betrügerei und Geldmacherei, so in der Überlieferung Joshuas

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll.

Erst einmal Deinen Tempel zerstören, wird dann alles gut ?

Gruß Taja
------------------------------

Wenn dich die Liebe nicht augenblicklich verzehrt, kannst du noch so viele Therapien und Sitzungen machen, das nützt nichts. Im Gegenteil, das verstärkt noch die Einbildungskraft. Da entstehen dann die heiligen Besonderheiten, die Gurus, die reinen Therapeuten, die reinen Theraphien oder Sitzungen. Schau dich um. Es sind nicht nur die Leute, die sich sich auf Grund einer wunderbaren Vorstellung geißeln, um Glückseligkeit zu erfahren oder zu vermitteln. Alle sind sie einer Geschichte (Vergangenheit) aufgesessen.

Da nützen auch die tollen Bücher JETZT nichts, denn alle sagen, ja ich bin doch jetzt und beschäftigen sich gegenwärtig wieder mit der Vergangenheit, wieder mit einer Übung.

Den TEMPEL zu zerstören heißt den TEMPEL ständig zu zerstören, heißt lernen und vergessen, lernen und vergessen. Hat die Liebe dich "gefressen" nährt die Liebe dich und nicht mehr du dich. Entweder dienst du dem Mammon oder die Liebe übernimt dich.

Die Diskussion hier beschäftigt sich nun damit, ob man dies nun durch Tüchtigkeit und Geduld erreichen kann oder nicht.

LIEBE: Ich sage dazu, was will erreicht werden, was bereits da ist.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: