logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die zwölf Stufen der spirituellen Arbeit
Taja Eh schrieb am 15. Februar 2006 um 12:59 Uhr (490x gelesen):

Hallo Sabine...............


*** der Kommentar ist ganz schön, doch wenn man konsequent in der Liebe ist, darf man den Rest wohl vergessen, sonst beginnt auch da das Streben nach der Liebe.

Wer ist schon konsequent in "Liebe" ?

Und wer kann schon die konsequente Liebe finden ohne konsequent an sich zu spirituell zu arbeiten ?

Ich richte mich nicht an Wesen die bereits die Liebe gefunden haben oder sie ohne Sitzungen in diesem Leben finden können, ich richte mich an Wesen denen der Weg zu Liebe versperrt ist......................wer kann sich davon aber herausnehmen ?

Also ich meine den Weg zur wirklichen Liebe, was nicht zu verwechseln ist mit "liebe geben", "trost spenden", "jemanden liebvolle Aufmerksamkeit schenken" oder sich "liebevoll verhalten" oder "liebesenergien spenden".....................das "ist" nicht die wirklich echte Liebe, sondern bestenfalls nur das äußerliche Verhalten dazu.................

Manche Wesen neigen dazu nur das äußere Verhalten von "Liebe" laufend zu produzieren und halten sich dann für ein zur "Liebe" fähiges Wesen.................."Liebe" ist etwas was nicht unbedingt äußerlich erkennbar ist, ich kann einen User den ich durch seinen Schatten führe durchaus lieben und ihm z.B. dennoch weder Trost noch Mitleid entgegenbringen.............................und ich kann auch Texte schreiben, die keinen Anhaltspunkt geben ob ich ein zur Liebe fähiges Wesen bin und es dennoch sein...............

Übrigens sind drei Aspekte unbedingte Voraussetzung um einem Wesen erfolgreich eine Sitzung geben zu können : Genügend gemeinsame Anziehungskraft, einen übereinstimmende Realität und eine ausreichend fließende Kommunikation, symbolisiert durch das uralte magische Dreieck. Und das ist nichts weiter als die Darstellung der Liebe, es sind Liebesaspekte, ohne dem würde ich gar keine Sitzung geben können, ein Mindestmaß an Liebe ist also natürliche Voraussetzung, aber darüber spreche ich nicht, um einen User nicht in die Liebe zu zwingen. Wenn ich bemerke das jenes magische Dreieck nicht ausreichend erfüllt ist, also die Liebe zwischen dem User und Moderator nicht hinreichend fließt, dann gibt es irgendwo einen Knick oder ein Defizit auf den Stufen der spirituellen Arbeit.

Ich stelle dann die fehlende Liebe her, indem ich die dafür zuständige Blockierung durch mentale Prozesse, also durch das kontaktieren von Schatten finde und auflöse.................ohne das Thema überhaupt weiter ansprechen und verbalisieren zu müssen...................


Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: