logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re[2]: Walk-In, Mitgefühl, Mitleid, Ich-Aktion
Sabine * schrieb am 14. Februar 2006 um 11:13 Uhr (493x gelesen):

> Hey Sabine,
>
> warum schreibst Du kein Buch?
>
> Ich kann von Deinen Texten so viel mitnehmen,wäre Schade,wenn das alles hier untergehen würde.
>
> L.G.resi
--------------

Hallo resi,

danke, ich habe festgestellt, dass dies alles schon mehrfach geschrieben steht. Auch habe ich gesehen, dass dies alles noch viel öfters gelesen und gelernt wurde.

Das "ich" schnappt sich die Buchstaben und kocht daraus sein Erhaltungssüppchen (siehe aktuell die Worte des Korans).

Neulichst in der Frauenkirche rezitierte ein Priester die Bibel. Auch war ein kleines Kind anwesend und murmelte. Der Priester wollte den Jungen vor die Tür schmeissen, doch der ließ sich nicht beirren und blieb. Auf die Frage des Priesters, was er da ständig murmele meinte der Junge. Ich flüster das a,b,c und vertraue auf Gott, dass er die richtigen Worte wählt.

Die Geschichte soll das Licht, die Leere, die bedinungslose Liebe nochmal verdeutlichen..

Ich möchte nun nicht ausschließen, dass ich mich auch mal schreibend beschäftige, wie eben auch jetzt. Doch z. Zt. habe ich keinen Impuls ein Buch zu schreiben. Wie schon erwähnt, zwei dreimal dachte ich, jetzt mal los und unmittelbar danach fand ich dies Geschriebene als fertiges Buch vor mir. Klasse dachte ich.

.







.








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: