logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: An alle Mütter!!
Cleopatra * schrieb am 4. Februar 2006 um 16:57 Uhr (543x gelesen):

Hallo zusammen!

Danke für eure Antworten.
In jeder Antwort ist etwas wahres dabei.
Aber ich glaube, ich habe mich vorher etwas falsch ausgedrückt.

Ich bin nicht depressiv oder verzweivelt, daher würde mir eine Mutter-Kind-Kur nichts bringen ;-)

Was ich gemeint habe ist, dass ich dieses "etwas" vermisse.
Wenn man z.B. frisch verliebt ist, dann ist es ein einzigartiges Gefühl, dass mit der Zeit verschwindet. Die gemeinsame Liebe wächst dafür.
Aber dieses Frisch-Verliebssein-Gefühl verschwindet nun für immer.

Das ist wie gesagt nur ein Beispiel wie ich das gemeint habe, dass man die Vergangenheit vermisst, die man nie mehr zurückholen kann.

Und ich glaube, dass viele Menschen dieses Problem/Phasen haben, denn es gibt nicht umsonst so viele Ehescheidungen und Trennungen.
Statt sich dem neuen, selbst ausgesuchten Lebensweg zu stellen, vermisst man die Vergangenheit und sucht erneut nach dem gewissen "etwas".

Genau mit dieser Phase habe ich grad zu kämpfen.
Aber ich bin mir sicher, dass ich diese Phase überstehen werde, denn ich befasse mich ja mit meinen Gefühlen, was viele andere nicht tun.

Naja, ich hoffe, ich habe nicht zu verwirrt geschrieben und ihr konntet den Sinn meiner Worte einigermaßen verstehen.

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: