logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: An alle Mütter!!
Anemone * schrieb am 3. Februar 2006 um 12:29 Uhr (537x gelesen):

> Es klingt vielleicht etwas blöd, aber ich wollte euch fragen, ob ihr euer Leben vermisst. Also bevor ihr eure Kinder bekommen habt?


** damals war ich noch sehr jund, gerade 18....ich wünsche mir manchmal die zeit zurück wo ich noch sorgenlos und unbeschwert lebte.....
>
> Ich vermisse mein Leben davor total!!!!!!!!!!

** am besten, du macht mal urlaub :)
>
> Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Kinder ÜBER ALLES!!!
> Auch wenn mein zweites Kind nicht geplant war, bin ich (Gott)froh, dass ich ihn habe!

** naja, ich hab 3 die irgendwie nicht geplant waren*gg*
>
> Ich habe mich zwar jetzt zum positiven entwickelt, aber ich vermisse das unschuldige und unüberlegte Mädchen von damals!
> Ich war zwar etwas naiv, aber voller Freude und Unschuld!
> Ich hatte keine Sorgen und war immer fröhlich!

*** ja, die verantwortung liegt manchmal ganz schön schwer auf unseren schultern...

> Jetzt habe ich nur noch Verantwortung auf dem Hals!

** liegt das nicht in unserer natur :)
>
> Das schlaucht total! Alles andere bleibt liegen, d.h. Spass, Hobby...

** das ist normal, es wird eine zeit kommen, wo deine racker alt genug sind und du wieder zeit findest...
>
> Ich habe früher viel gesungen ( in einer Band ).
> Wollte sogar Platte aufnehmen und groß rauskommen! War kurz davor!
> Nun ist der Traum vorbei, weil ich damals schwanger wurde!

** der traum muß nicht vorbei sein... können dir nicht deine lieben helfen ? oma, opa, tanten,onkel, der kindesvater ??? wenn alle mit anpacken müsste das doch gehen...
>
> Rückgängig kann ich es nicht mehr machen!

** na, das will man ja auch nicht wirklich, oder*g*

> Ich bin grad so sehr auf mein damaliges Leben konzentriert, dass ich mein jetziges nicht wirklich geniessen kann.

** naja, solche selbstmitleidsphasen kennt wohl jeder.....ich auch, das geht wieder weg und dann sieht man alles wieder aus einem anderen blickwinkel.
>
> Wie macht ihr das???

** nun, meine sind jetzt so gut wie groß. eine ist fast 20, eine 16, und einer 14.
es war auch nicht leicht, da meine dazu noch ads haben. die große hat ein großes intelligenzdefizit... somit hatte ich jahrelang keine zeit mir irgendwelche gedanken zu machen...ich war voll ausgelastet.und bin auch stundenweise arbeiten gegangen, ausser von meinem mann hatte ich von keinem große unterstützung bekommen....als die kinder dann in die pubertät kamen, hab ich aufgehört, das ging dann nicht mehr, weil es das blanke chaos war.... und seid dem bin ich zuhause.

vielleicht hört sich das jetzt abgehoben an...aber für mich gibt es keinen schöneren job als mutter zu sein ;)

ich konnte einige leute kennenlernen, die keine kinder haben...die für ihren job leben, ständig mit dem putzlappen durch die wohnung rennen und einige von denen sind sowas von ernst und kleinig und teilweise richtig vermeckert....
ne alte dame von 86j. sagte letztens zu mir, sie habe keine, wenn sie gewußt hätte wie alles mal kommt....sie würde heute sehr gerne welche haben wollen.....dafür dürfen sich jetzt meine von ihr knuddeln lassen*gg*


liebe grüße...und ne portion kraft rüberreich
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: