logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: jenseitskontakte herstellen
j`os schrieb am 31. Januar 2006 um 12:27 Uhr (540x gelesen):

> Hallo!Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.Ich habe meinen verstorbenen opa.......in meiner wohnung.Ich weiss es von einer frau die ich angerufen habe,die jenseitskontakte herstellen kann.Sie meinte ich würde merken ... ich sehr spirituell veranlagt wäre.Nur müsste ich meine angst überwinden.Und meine wohnung ausräuchern...

Zu diesem Thema empfehle ich im allgemeinen das Buch "Besessenheit und Heilung" von Edith Fiore. Was die Antwort der oben genannten Frau angeht, scheint mir dies etwas dubioszu sein! Denn mit Räucherungen geht in Bezug auf erdgebundene Verstorbene rein "gar nichts"!!! Räucherungen nehmen zwar, je nach Mischung, leicht festgesetzte und störende Energien weg und schaffen uns für ein paar Stunden eine angenehme Atmosphäre, das wars dann auch schon. Hängengebliebene Seelen gehören ins Licht geschickt, denn alles andere hilft wenig!
Angst ist in diesem Zusammenhang natürlich ein großes Thema, denn diese zieht uns dementsprechend negative Energien an. Angst sollte in jedem Fall therapiert, oder zumindest be- und verarbeitet werden.



.Dann könnte ich einen stift und ein blatt papier nehmen und mit den verstorbenen kontakt aufnehmen.......

Klasse Tip!!! So Du noch keine Erfahrung mit div. Eneregieformen hast und Dich zudem nicht mit geeigneten Schutzmöglichkeiten auskennst, solltest Du tunlichst Deiune Finger davon lassen..... es wäre dasselbe, wenn ich Dir raten würde, mit Szarkstrom zu spielen. Ich will Dir hier nicht ev. Fähigkeiten absprechen, aber Du solltest, bevor Du mit diese Energien kontaktierst, wenigstens ein paar Grundlagen kennen, sonst kann es (energetisch gesehen) böse enden.
Empfehlung: Lies und arbeite Dir erst mal das Buch von "Korra Deaver" - Magiche Kräfte und Spirtualität (Knaur-Verlag, gibts bei Amazon) durch und dann geh weiter...

Grüßlies. j`os

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: