logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: jenseitskontakte herstellen
[Offset] schrieb am 31. Januar 2006 um 8:38 Uhr (465x gelesen):

Hallo ich grüße dich,

es gibt keine wirkliche jenseitskontakte, diese rituale bewirken was anderes, zur das ich mich nicht äußern möchte, denn ich möchte nicht säuglinge mit steaks futtern.

Der Tod ist ein Natürliches prozess und gehört zum Leben dazu.
Es wäre für dich viel sinnvoller dich mit dem Leben zu beschäftigen als an etwas zu hängen das vergangen ist. Auch du wirst vergehen auch ich jeder wird mal vergehen.
Auf der Erde hat alles ein anfang und ein ende.

Bahalte deine verstorbenen positiv in Errinerung, denke ab und zu an sie, an die schöne zeiten, das wird dir helfen den schmerz zu überwinden.

Dieser ganzer hocus pokus kram bereitet dir mit der zeit noch mehr schmerz.
Was schmerzt ein hungrigen mehr?

Ein rissen saftigen bratten zu sehen aber er kann nicht rankommen.
Oder zu wissen das es irgendwo ein rissen saftigen bratten gibt und wenn er geduld hat stillt er seinen hunger?

Der Tod gehört zum leben, durch Tod wird ermöglicht das andere Lebensformen entstehen.
Diese Geist geschichten sind nur geschichten, die aus der angst und unwissenheit entstehen.
Gott ist auch nur eine projektion unseren Ängsten, Schuldgefühlen etc.

Stell dir vor es gäbe keinen schmerz, kein kummer, keine schuldgefühle, würde es dann noch GOTT geben?
Bräuchte man ein retter?

Dein bester freund und dein nächster bist immer in allen laagen des Lebens du selber!
Greetz
OFFSET

PS: Beitrag für die Parageier freigegeben, stürzt euch drauf kinder

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: