logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Die programmierte Wahrheit
Taja Eh schrieb am 31. Januar 2006 um 0:53 Uhr (599x gelesen):

Hallo Feenminze......

*** dann sag bitte, wie unterscheidest du diejenigen, die aus Jux und Geigelei irgendetwas posten, um sich dann über die Antworten der "Durchgeknallten" kaputt zu lachen..........

Das kümmert mich wenig, zunächst einmal, wenn es keine weiteren Anhaltspunkte gibt nehme ich alles ernst was gepostet wird. Von vornherein misstrauisch zu sein da könnte irgendwo Verarsche drinstecken vergiftet ein Forum und man könnte ein Wesen wirklich anständig blockieren indem man es nicht ernst nimmt.

Und selbst wenn sich jemand einen Spaß machen will würde mich auch das noch nicht einmal weiter stören, ich antworte trotzdem allen Ernstes darauf. Denn der Spaßmacher sollte mitbekommen, dass seine vermeintlichen Verulknudelungen durchaus Realität sein könnten.

Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: