logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Die programmierte Wahrheit
[Offset] schrieb am 30. Januar 2006 um 15:49 Uhr (526x gelesen):

bla bla bla brauchma nicht nochmal zu pasen sooooooooo aber jetzt
>
> Nach meinen Erfahrungen scheint die Existenz, Wirklichkeit und Wahrheit eines Wesen frei programmierbar zu sein.

^^ sorry das ich das so sage, ich habe 100% festgestellt das du in jeden beitrag 100% fvon dir gehst das sind schon 200% die bei der kälte das eis schmelzen lassen.

Bloss weil du Manipuliert worden bist mit sonnstige gemmeinschaften ich mag es diesmal nicht Sekten nennen bedeutet das nicht das der mensch programmierbar ist.

Es ist ein wiederspruch für sich, was war denn der mensch bevor er sowas wie computer und das "Programm" erfand?
Lösung = Manipulierbar.
Wenn du von manipulation redest dann red auch davon und nicht immer durch irgendwelche ecken und ein kak.
Sorry du versuchst ein paar leute nachzuahmen die meister in manipulation sind, doch dir gelingt das vorne und hinten nicht.


>
> Die meisten Wesen haben wohl nur total vergessen welche Wahrheiten und Wirklichkeiten sie sich einst geschaffen hatten nach denen ihr Leben nun aber verläuft.
>

^^ bla bla so sinnlos wie unlogisch
> Was passiert jetzt, wenn ein Wesen daherkommt und ein anderes Wesen von "Wahrheiten" überzeugen will die es selbst aber für sich nie programmiert hat ?

das musst du doch am aller besten wissen.

TAJA hör endlich mit den miss doch auf, ich werd immer da sein und dir spieglein spieglein spielen.
Lass es einfach versuch es mal mit ehrlichkeit und versuchs EIN MAL ohne irgendwelche manipulativen hintergrundgedanken.

Bla Bla
Apropo Programmieren, ich muss mein scruipt weiter Proggen schon freitag hat sich ein käufer gefunden

Bywe Bye
Mir wurscht ob ihr das löscht

>
> Wäre es also nicht besser anderen Wesen nach ihren Wahrheiten einfach nur zu fragen, anstatt darüber streiten und diskutieren zu wollen ?
>
>
> Gruß Taja
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: