logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[7]: Zusatzinfo
Offset schrieb am 21. Januar 2006 um 10:54 Uhr (561x gelesen):

> > Die besten aufträge kommen nur durch beziehungen :)
> -------
> wem sagst du das ;-)
>
> Ansonsten bin ich reine userin und kenne mich mit webgestaltung null aus ... aber wenn ich was sehe, das mir gefällt, dann sag ich das gerne. Ich schätze Übersichtlichkeit und das leichte Hin- und Herspringen durch die verschiedenen Abteilungen.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe
>

^^ Nun übersichtlichkeit sollte das aller wichtigste sein bei einer Website
Das Template (Grafischer Rahmen) ist nur der Rahmen
Der Inhalt MUSS 100% gut vorkommen, leicht navigierbar sein, und jeder zeit musst jeder wissen wo er sich befindet.

Wenn der Rahmen zu bunt und zu bewegt ist (Bewegt = animierte Navigationen) dann verliert sich der inhalt und die website ist nicht mehr ERNST

Nun meine Templates sind zur 99% alle "Steril" wie einige es nennen möchten, weil ich das ganze ernsthaftigkeit geben möchte.

Nun bei Paranormal.de ist es so das es sich "teilweise" um spielerische Themen handelt, aber mir kann keiner sagen, dass din scwarzer gepunkteter hintergrund das lesen leichter macht.
Darüber hinaus ist fast auf jeder paraseite die schriftart anders die navigation anders der hintergrund anders.

Na ob das den user spass macht ein bericht bis zum schluss zu lesen das kann ich nicht beurteilen.
Gehe ich aber von mir selber aus, lese ich nicht mal 5 zeilen wenn sowas vorkommt.

Entweder ist es ernst oder es interessiert mich nicht.
Nun es wird nicht jeden so gehen, denke das ist so ok für para.

Lieben Gruß
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: