logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Parademo geschlossen
Offset schrieb am 20. Januar 2006 um 21:47 Uhr (587x gelesen):

> hi offset,
> warum läßt du es nicht etwas abgeändert online, als dein eigenes ?

wozu ich will keine paranormal seite habe eine eigene, weil mir die zeit fählt für die ständige pflege inhalte rein tuen etc.
Ich muss erst inhalte suchen auswerten verbessern das ist schweine arbeit.

> ich habe mir deine arbeit auch angesehen und kann nicht ganz nachvollziehen, warum du es nicht einfach für dich nutzt?!

Ich selber hab keine verwendung dafür, wenn ich sowas haben will steht es komplett in einer woche.
Das heisst aber 1 woche dauerdüsen.
Wozu?
Es gibt genung paraportale wo ich was lesen kann.

Ich dachte an paranormal.de da es soviele user hat und soviele möglichkeiten neu eröffnet werden könnten durch ein cms.

Es ist also zu steril für paranormal, dabei lässt es sich schon so bauen das es ähnlich wie die alten seiten aussieht.
Das es schwer leserlich sind und was die navigation betrifft eine zumutung ist ja nicht so wichtig
Wichtig ist das es glizert und wichtiger ist der sternen hintergrund.

Also ich habe klar und deutlich mitbekommen das es keine verwendung bei para gibt.

Darüberhinaus hat Paranormal was in arbeit, mehr kann ich auch nicht dazu sagen weil es interne sachen sind und mir wurde auch nicht mehr dar+über gesagt.

Nun wie auch immer, ich hab keine verwendung für.

greetz
Offset


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: