logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Prostitution und Zuhälterei
erwinio schrieb am 20. Januar 2006 um 6:36 Uhr (487x gelesen):

Hallo Chord

Bei unseren Vorfahren und nächsten Tierverwandet holt sich das Männchen die Weibchen einfach. Wenn das Weibchen nicht will, braucht er mehr oder weniger viel Gewalt, um es für sich zu gewinnen.

Bei den Menschentieren nun wird diese körperliche Gewalt durch die Gewalt und Macht des Geldes abgelöst. Das Männchen nutzt die Macht des Geldes, die er ausspielt, um zu seinem Ziele zu kommen.

Zuhälterei und Prostitution wie sie in unserer Gesellschaft ablaufen, sind für mich ein Zeichen der Unmenschlichkeit. Man braucht nur zu sehen, wie viele Prostituierte rauchen, trinken und/oder koksen um einigermassen auszuhalten.

Eine Verbindung zum Karmaabbau herzusellen (wenn es das dann gibt...") ist vielleicht ein Grund, diese Zustände zu rechtfertigen. Karma, Reinkarnation und Kasten sind auch die Beruhigungsmittel, die z. B. in Indien trotz unglaublicher sozialer Unterschiede zwischen arm und reich die hunderten Millionen Armen im Zaune halten.

Und ein Gottestdienst? Ich weiss nicht. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass praktisch alle alten und grossen Religionen eine zurückhaltenden Einstellung zur Sexualität vermitteln.

Beste Grüsse

Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: