logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Selbstanalyse
Nobby * schrieb am 19. Januar 2006 um 14:39 Uhr (491x gelesen):

Hallo Eventuell,

dass du dich weiterentwickelst ist wichtig.
Stillstand ist Rückschritt.
Es ist erst in zweiter, dritter oder was weiß ich für einer Linie wichtig in welche Richtung du dich entwickelst.
Ich vermeide hier absichtitlich die Werte "positiv" oder "negativ", denn auch dabei gibt es unzählige Facetten und ist sowieso von vielen Faktoren und Sichtweisen abhängig.

Es wird viele Menschen geben die dir diesen oder jenen Weg zeigen oder dich auf diesen und jenen Weg führen wollen.
Vielleicht schaust du dir diesen oder jenen Weg auch mit einer gewissen Distanz an oder auch nicht, denn entscheiden mußt letztendlich du, du allein.

Ich finde es sowieso schon klasse, dass du dich selbst ananlysierst, denn Mut hast dich kritisch unter die Lupe zu nehmen ...

Ich wünsche dir viel Spass und Glück dabei und wünsche dir außerdem , dass du dabei immer die für DICH richtigen Entscheidungen triffst.

Herzliche Grüsse
Nobby




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: