logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Abschied
Offset schrieb am 18. Januar 2006 um 22:52 Uhr (503x gelesen):

hallo Jan,

also ich geistere schon länger hier rum, sowohl in gute und auch schlechte zeiten.
Ich gebe dir mal einen tipp.

Schau doch mal in den anderen foren da kann ernsthaft diskutiert werden, das hauptforum wird halt gerne für solche sachen genommen.

Nun es wird sich auch nicht ändern denn die frust mancher muss halt raus, bei soviele user ist normal das man sich missversteht und mal streit gibt.
Es gibt eben foren da hauen die admins alle 5 minuten auf die pauke und wenn einer noch jammert ist er endgültig weg.

Das ist auch nicht das wahre oder?

Na also.

Es haben mehrere leute den vorschlag gemacht mit einen anderen forumbereich wo sowas wie stress diskutiert werden kann, denke mal das die admins drauf reagieren.
Warts noch bischen ab :)

Aber ich verstehe dich durchaus, du schreibst ein ernstes thema und nach 30 minuten ist es unten. Drüber sind dann wireder wie hau ich dem eins in den magen.

versuch doch mal in den restlichen paraforen :)

Greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: