logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mystik des Kinos
Taja Eh schrieb am 8. Januar 2006 um 20:40 Uhr (462x gelesen):

*** Welcome back, Taja! :-)

Hallo Elgrin ! Danke für Dein Willkommen, wird ja hier nicht jedem so leicht über die gedankliche Lippe gleiten.....................allerdings kann ich mich an Deinen Namen nicht erinnern, hattest Du sonst mit einem anderen Pseudo geschrieben ? Wer bist Du freundlicher Grüßer ?

*** Ich denke über Filme ähnlich, wie über andere "Erinnerungen" unseres Bewusstseins: teils sind sie von astraler Substanz, teils Deutungen des Egos bzw. Verstandes.

Ja, denke ich auch, also die sogenannte multikausale Zusammensetzung unseres Seins..................

*** So bin ich z.B. von "Being John Malkovich" begeistert, gerade wegen der Vermischung der Ebenen, während ich "Hinter dem Horizont" als moralinsauren Gutmenschenfilm hassen gelernt habe ;-)

aha, ich kenne beide Filme noch nicht, werd mir die demnächst mal besorgen..........

*** Welche astralen Bereiche werde ich nach diesem Leben betreten? Gute Frage - sie hat mich amüsiert, und ich weiß nicht mal genau, wieso :-)) Ich habe das Gefühl, ich kann oder will mich da nicht auf einzelne Bereiche festlegen.

Na komm schon..................von festlegen spricht ja keiner, ich würd nur gern wissen wo Du so im Augenblick am liebsten hingehen würdest wenn Du jetzt schon auf Erden abtreten müsstest.........


Gruß Taja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: