logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: re:
Leeela schrieb am 7. Januar 2006 um 14:11 Uhr (667x gelesen):

> > Ich kenne das!
> > Du hast ja noch Glück!
> > Bei mir war es damals so, dass ich mich ohne Probleme wieder verlieben konnte, nur nach ein paar Wochen habe ich immer die Beziehungen beendet. Jaaaa, es waren mehrere.
> > Bis ich erkannt habe, dass wenn es ernsthaft wird und sich der Partner binden will, dann habe ich immer die Beziehung beendet.
> > Das war eine Angstreaktion!
> >
> > Dann begegnete ich jemanden, bei dem ich das gleiche Spiel durchziehen wollte (unbewußt). Es hat nicht geklappt.
> > Heute sind wir verheiratet und haben 2 süße Kinder!
> >
> > Dein Schicksal wird dich begleiten.
> > Wühle nur rum. Lass eine Partnerschaft zu!
> > Wenn du dir unsicher bist, dann beendest du das ganze.
> > Wenn es der richtige Partner seine sollte, dann kommt ihr so oder so wieder zusammen!
>
>
> hey ya..ich weiss 3 monate sind nicht viel,doch ich kann wirklich sagen,das ich ihn nicht mehr liebe,da sind noch reststücke,aber die sind routine geworden und stören mich nicht oder verletzen.eure beiträge sind hilfreich,dankschön :-)
> ich denke das ich alles auf mich zukommen lassen werde...
> was kann ich direkt gegen die angst amchen??hilft da vllt yoga o.ä.??




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: