logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ICH BRAUCHE HILFE
Taja Eh schrieb am 7. Januar 2006 um 18:06 Uhr (581x gelesen):

Hallo Parapsycho !

*** ich denke ich bin hier nicht ganz richtig , aber vielleicht könnt ihr mir helfen an welches forum ich mich wenden könnte...

mmm...........wenn Du bereit bist auch etwas über die paranormalen Aspekte Deines Problems lesen zu wollen bist Du hier bestimmt nicht verkehrt.........

*** ich weiss wirklich nicht was ich machen soll....ich habe so angst davor zu lieben,verlassen zu werden und am ende zu sein....
*** Bitte helft mir....ich bin so verzweifelt...

"Normalerweise" oder sagen wir im optimalen Fall ist der Schmerz eines solchen Verlustes nicht nur leicht erträglich, sondern wird eigentlich sogar gewisserweise in Teilen als romantisch und abenteuerlich erlebt und man kann nach einer kurzen Zeit ohne größere Probleme und ohne besondere Hilfen eine neue Liebesverbindung eingehen. In Deinem Fall werden sich hinter einem nur vordergründigen Trennungschmerz aber weitaus größere, unsichtbare Konflikte verbergen, zum einen wahrscheinlich weiter in der Vergangenheit zurückliegende sehr traumatisch erlebte Trennungsgeschehnisse als auch Vermischungen mit paranormalen Erscheinungen, sonst hättest Du hier wohl nicht geschrieben. Ich nehme daher einmal an, ein übliches Quantum an Trost und Zuspruch wird Dir kaum wirklich helfen, vielleicht für den Moment, aber nicht auf Dauer und für Deine Zukunft. Falls Dir mit wenigen Worten der Zuwendung aber doch geholfen werden kann, währest Du hier nach meinem Verständnis nämlich wirklich nicht richtig, denn in diesem Terrain sollte es doch per Definition um Probleme gehen, die paranormal, auch eher kompliziert und recht tiefgründig gestrickt sind.



Gruß Taja Eh





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: