logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: vorahnungen/ ist da jemand gewesen???
Arkana * schrieb am 30. Dezember 2005 um 13:38 Uhr (402x gelesen):

Hallo Belle,

> habe mich heute neu angemeldet uns möchte gleich mal einiges los werden..ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen und haltet mich net für verrückt wie die anderen teilweise...

---Ich halte dich überhaupt nicht für verrückt, wobei man die definition des wortes auch als VER - RÜCKT ansehen kann...also nur anders als andere;-)
Mir sind auch schon sachen passiert, welche ich zuerst selbst nicht glauben konnte/ wollte da ich mich da aber schon im esoterischen bereich etwas auskannte hab ich das auch nicht jeden erzählt sondern nur denen von denen ich dachte sie könnten es verstehen und würden mich bestätigen das es möglich ist. Jeder "normale" mensch, hätte mir wahrscheinlich nur einen seltsamen blick zukommen lassen und mich zum arzt geschickt. (ich bin zum arzt gegangen, aber erst wegen späteren körperlichen folgen)
Ich hatte angst und wär nicht jemand für mich da gewesen weiß ich nicht wo ich heute wäre, zum Teil ist diese Phase auch noch nicht ganz vorbei, alles geht drunter und drüber auch wenn ich inzwischen wieder auf eigenen beinen stehen kann;-)

Das hat mir wieder gezeigt wie wichtig es ist jemanden zu haben mit dem man sprechen kann, denn hat man niemanden ist man ganz schnell den phantastereien des Verstandes ausgeliefert, was es dann nur noch schlimmer macht...


> mehrere dinge...
>
> 1. ich kann freudige sachen vorahnen..

> die meißten denken dann dass ich es vorher schon wusste, jedoch glaubt mir niemand wenn ich sage nein.....*grumlz*

---Ich glaube dir, das du diese dinge vorher nicht wußtest....
Ich kann auch manches vorahnen, allerdings ist es bei mir etwas anders als bei dir, es ist nicht so genau und ich kann es zum teil kontrollieren, ich rufe die informationen nur ab, während sie dir scheinbar zufliegen...nun was es bei dir auslöst weiß ich nicht, aber vermutlich rufst du auch diese info irgendwie nur ab, das kann schon der kleinste gedanke auslösen, möglicherweise ist es ja auch unbewusst worauf ich bei dir eher schließen würde...
Sind es nur schwanger schaften oder allgemein freudige dinge? möglicherweise ist es das Thema welches dir diesen informations zugang verschafft...musst du mal beobachten...
sonst könnt ich mir auch denken, das du bei negativen sachen irgendwie eine blockade hast und deshalb nur freudige dinge vorrausahnst...aber ich weiß es nicht, ist schwer zu sagen nur durch diese angaben, alles nur vermutungen!!!



> seitdem habe ich richtig angst mir dem rücken zu einem dunklen raum zu stehen, aber das allerschlimmste ist das gefühl verfolgt zu werden, was mich jedesmal überkommt wenn ich an diesem haus vorbeifahre....könnt ihr mir da helfen??? bitte!!!
>

---Ich kann dir nicht sagen was das ist, warum das passiert oder so, aber ich sage dir vertraue deinen wahrnehmungen! Vertraue deinen Wahrnehmungen und handel auch danach, wenn sie dir sagen das es dort nicht gut ist, dann stimmt das auch!!!!

Aber das mit der Angst wenn du mit dem Rücken zu einem dunken raum stehst, du meinst die ist aus diesem erlebnis entstanden?

und das gefühl verfolgt zu werden hast du nur wenn du an dem haus vorbeifährst?

Ich kann damit nichts weiter anfangen, aber vielleicht fällt dazu ja noch dem ein oder anderem was ein....Du bist nicht verrückt! Du bist ein mensch wie jeder andere auch, mit der ausnahme das du etwas für dich völlig außergewöhnliches erlebt hast!
So groß dein Problem dir jetzt auch vorkommen mag, es wird der Tag kommen an dem du zurückschauen kannst und weißt das es gar nicht so groß war wie du gedacht hast oder empfunden. Das ist vollkommen in ordnung!

Es ist immer nur eine frage wie man mit den dingen umgeht, welche einen bedrücken...
Wenn du mit niemanden vernünftig darüber Reden kannst(jemand der dich nicht ernst nimmt, stärkt deine Zweifel und gibt dem Verstand die völlige Kontrolle über dich), Schreib darüber wenn du damit nicht klar kommst, so wie du es hier gemacht hast, allein das aufschreiben kann verdammt gut tun!

Liebe Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: