logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vorahnungen/ ist da jemand gewesen???
Belle schrieb am 29. Dezember 2005 um 17:25 Uhr (400x gelesen):

hallo ihr lieben,

habe mich heute neu angemeldet uns möchte gleich mal einiges los werden..ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen und haltet mich net für verrückt wie die anderen teilweise...

mehrere dinge...

1. ich kann freudige sachen vorahnen..bis jetzt waren es zumindest eher erfreuliche sachen wie zb schwangerschaften, teilweise konnte ich nachdem mir gesagt wurde, dass das kind zur welt kam schon sagen welches geschlecht das kind hat und teilweise sogar die namen..ich kann es nicht beschreiben, es sind weder träume noch bilder die vor meinen augen auftauchen..nein, es sind immer so kurze geistesblitze und meißtens denk ich, ich denke es nur, aba ich sage es meißt laut und die anderen sind dann ziemlich erstaunt...
die meißten denken dann dass ich es vorher schon wusste, jedoch glaubt mir niemand wenn ich sage nein.....*grumlz*

2. ich habe gewisse abneigungen gegen bestimmte zimmer...ganz schlimm war es im schlafzimmer meines ex freundes(was ihn gar net erfreute). oft wurde ich nachts aus dem schlaf gerissen, da ich das gefühl hatte jemand oder etwas ist ins zimmer gekommen, ich kann mich dannn keinen millimeter bewegen und mir wird eiskalt, wenn ich dann fähig war meinen freund zu wecken un er des licht anmachte war da natürlich niemand..dies passierte ziemlich oft, aber auch nur in seinem schlafzimmer, im rest der wohnung nicht. zudem konnte ich es auch nicht haben, wenn die schlafzimmertür geöffnet war, egal ob bei tag oder werdender nacht..ich fühlte mich jedesmal beobachtet..es ging sogar soweit dass ich schweißausbrüche bekam un mein freund nachts die matratze ins wohnzimmer holen musste zum schlafen..am ende trennte er sich sogar deswege...was war das...es war wirklich nur das eine zimmer...

seitdem habe ich richtig angst mir dem rücken zu einem dunklen raum zu stehen, aber das allerschlimmste ist das gefühl verfolgt zu werden, was mich jedesmal überkommt wenn ich an diesem haus vorbeifahre....könnt ihr mir da helfen??? bitte!!!

3. im jenseitsforum steht der dritte beitrag von mir unter was war das....??


ich freue mich sehr über eure meinung....

lg
belle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: