logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: selsamer Vorfall
sunny schrieb am 29. Dezember 2005 um 7:26 Uhr (521x gelesen):

>
> Nein, an der Jahreszeit wirds wohl nicht lieben, die letzten zwei nächte hatte ich auch besuch....wer oder was das wohl war?....
>
Hallo Arkana,

ich frage mich nur warum es ausgerechnet jetzt passiert ? Du sagtest, du hast auch schon vergleichbare Dinge erlebt, und nun bekommst du auch besuch. Ich hatte seither nichts mehr mitbekommen, außer das ich an heilig Abend meinte ich hätte meinen toten Hund auf dem Sofa liegen gesehen, als ich aber nochmal hinsah war er wieder weg (ist im sommer gestorben)
Hast du denn eine Idee wer dich denn besuchen könnte ? Ich kann mir bei mir gar keinen Reim drarauf machen.
Vielleicht liegt es aber auch bei uns in der Familie, meine Mutter hatte als Kind auch des öffteren Besuch gehabt und ihre Oma auch. Sie lebten in einer Wohnung in der der Vormieter selbstmord begangen hat und dieser Geist hat sich da lange Zeit aufgehalten, bis meine Mutter mit ihm gesprochen hatte und danach kam er nicht mehr.
Bin gespannt wie es bei mir weiter gehen wird, mein Freund meinte ich sollte mal versuchen über ein Medium rauszubekommen, wer denn mit mir kontakt aufnehmen will, was meint ihr dazu ?

LG Sunny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: