logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

selsamer Vorfall
sunny schrieb am 22. Dezember 2005 um 10:15 Uhr (498x gelesen):

Hallo,
ich bin neu hier und habe vor zwei wochen ein sonderbares nächtliches Erlebniss gehabt das mir irgendwie keine Ruhe lässt. Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen. Es ist folgendes passiert, in einer Nacht bin ich wach geworden, weil ich das Gefühl hatte das jemand auf meinem Brustkorb sitzt. Im ersten Moment dachte ich, es wäre mein Freund der Nachts zu nur gekommen ist und mich begrüßen will, aber da wurde es mir bewußt das er es gar nicht sein kann, da er weiter weg wohnt und wir uns nur am WE sehen. In der anderen Nacht war es dann noch etwas heftiger, ich schlief als auf einmal mir jemand ins Gesicht aus nächster Nähe pustete, es war ein eiskaltes pusten, an dem ich aufgewacht bin, ich hatte genau gespürrt wie mir die Haare aus der Stirn geweht wurden. Auch da dachte ich im ersten Moment es war mein Freund, aber auch da stellte ich fest das ich ja allein bin. Es war noch einen Moment später ein kalter Windhauch um mich herum zu spürren. Komischerweise hatte ich da keine! Angst, es war nur ein sehr komisches Gefühl und irgendwie läßt mich der Gedanke was das wohl sollte nicht mehr los. Ich habe mit einem Freund darüber gesprochen und er meinte ich hatte Besuch und ich solle mich darüber freuen, doch meine Mutter ist da anderer Meinung, sie sagte mir das es nicht gut ist. Ich bin nun total verwirrt und weiß nicht mehr was ich darüber denken soll. Will jemand mit mir Kontakt aufnehmen ? Will mir jemand was sagen ? Wie gesagt, es läßt mir keine Ruhe, was meint ihr dazu, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Sunny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: