logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Was wäre...
Spirit schrieb am 16. Dezember 2005 um 22:49 Uhr (500x gelesen):

> Wenn ich "göttliche" kräfte hättet? Nur rein theoretisch... Was würdet ihr machen? Bill Gates ans Kreuz nageln? ( Wirschftlicher zusammenbruch unruhen usw etc) * über all essen fallen lassen? Dann würde alle warten und nichts mehr machen... was würdet ihr tun? ;)
>
> Interessiert mich nur mal so ;)
>
> gruss
>
> Q-efx

Ich würde mir dann erst mal alle Wünsche erfüllen, die Wünsche meiner Familie erfüllen, meiner Freunde, dann würde ich erst mal die Welt bereisen und mir alles anschauen, in die Pyramide reinguggen, nachschauen ob es Aliens gibt, dann würde ich ein bischen Superheld alá Marvel spielen, böse Terroristen bestrafen, gute Menschen belohnen....
Wenn ich also "göttliche" Kräfte hätte, würde ich dann den Job von Gott übernehmen ;)

Grüßle
Spirit


PS: Nicht ganz ernst nehmen ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: