logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
re: ergänzend ....
myrrhe * schrieb am 15. Dezember 2005 um 10:17 Uhr (598x gelesen):

Hallo akinom,

da Jan ja schon das Thema OBE und Klartraum ausführlich behandelt hat, hier nur noch eine Ergänzung:

Wir schaffen uns in der Geistigen Welt unsere Umwelt selbst. Und Schlaf ist nicht nur eine Astralwanderung, sondern gleichzeitig auch eine Verarbeitung unserer in der Hierwelt erlebten Thematiken.
So hast du dir den "Alien" sehr wahrscheinlich auch selbst geschaffen - oder vielmehr hast du deinen Besucher diesbezüglich interpretiert. Wenn du Filme über UFOs und Aliens siehst - und du hast ja auch kürzlich einen Film darüber gesehen -, so setzt du dieses hiesige Erlebnis dann im Traum um. Wir interpretieren ständig (so ist die Farbe "rot" ja auch kein Rot, sondern eine Wellenlänge, die wir als Rot wahrnehmen), und gerade in der Geistigen Welt werden diese Interpretationen dann auch direkt umgesetzt.
Sehr wahrscheinlich hast du eine geistige Wesenheit gesehen, vielleicht sogar deinen spirit (Geistführer) - und ihn, weil dir die geistige Dimension im (halben) Wachbewußtsein fremd ist, du aber andererseits was von "Aliens" gesehen hast, als einen solchen Alien uminterpretiert. (Andersrum ist es auch denkbar: daß sich dein spirit eine Gestalt gibt, die dir in gewissem Sinne, durch Gesehenes, "vertraut" ist ...)

Das zumindest ist meine Interpretation ....

Wachträume - auch "luzid" genannt - sind die Brücke zum bewußten Erleben des Jenseits': du kannst dich darin schulen, indem du dir abends vor dem Einschlafen vornimmst, luzid zu träumen. Und du kannst vorher deine verstorbenen Lieben oder auch deinen spirit bitten, dich nachts zu begleiten. Du kannst dir auch Fragen einprägen, die du nachts dann stellen willst ... und vergiß nicht, einen Zettel ans Bett zu legen, damit du deine Erlebnisse nach dem Aufwachen gleich notieren kannst.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: