logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Alien-Entführung?????!!!!
Jan schrieb am 14. Dezember 2005 um 11:32 Uhr (868x gelesen):

Hallo akinom,

> Seit einiger Zeit habe ich nachts desöftern merkwürdige "Träume"

Das nennt sich luzides Träumen. in solchen Träumen ist man bewußt, wärend man in "normalen" Träumen unbewußt erlebt, und sich dann nach dem Aufwachen daran erinnert.

> Ich liege im Bett und schlafe oder ich bin im Halbschlaf, das kann ich nicht so genau sagen.

Am leichtesten kommt mann in luzide Träume, wenn man nicht so tief schläft.

>Ich bekomme Druck auf die Ohren und höre einen Piepton,

Diesen Piepton nutzt man z.B. in indischen Yoga, um die Hirnhälften zu synchronisieren. Es gibt sogar technische Geräte, die solche Töne erzeugen und luzides Träumen fördern - ist vollkommen ok, solange es dich nicht nervt.

>ich habe das Gefühl als wenn jemand in meiner Wohnung wäre (ich wohne alleine) ich versuche dann Licht anzumachen (der Lichtschalter is direkt an meinem Bett) aber ich kann mich nicht richtig bewegen, meine Arme und Beine sind ganz schwer und ich spüre sie auch nicht richtig. Ich schlafe immer auf dem Bauch also kann ich niemanden erkenne, aber der "Besuch" kommt mir sehr vertraut vor (ein mal habe ich Freunde von aus meiner Schulzeit erkennen können - so habe ich es zumindest in Erinnerung) aber sie sind immer hinter mir. So laufen diese "Träume" meist ab.

Du hast die Schlafstarre erlebt. Damit wir die Bewegungen des Traumes nicht wild ausführen, wird sozusagen ein Bewegungsverbot verhängt. Du bist jetzt beim Träumen bewußt, und bekommst das mit. Es ist vollkommen normal. Auch das du deine Beine nicht spürst, ist normal.

> Vor einiger Zeit konnte ich mich soweit bewegen das ich aus dem Fenster schauen konnte obwohl ich vom Bett aus normalerweise nicht direkt aus dem Fenster schauen kann weil noch ein sofa dazwischen ist (wohne in einer 1-Zimmer-Wohnung) und der Vorhang am Fenster immer zugezogen ist, doch dieses eine mal konnte ich aus dem Fenster schauen und sah einen Alien, ich konnte das gar nicht glauben und seitdem aber ich diese "Träume" immer als Traum abgetan.

*g* das nannt man Astralreise oder OBE. Die meisten OBE's finden in der Traumwelt statt, die wir uns wie unsere gewohnte Umgebung gestalten.

> Vor einigen Wochen sah ich auf N24 eine Reportage über Alien-Entführung und ein Mann aus den USA hat seine Entführung genauso beschrieben wie ich meine "Träume" empfinde.

Ok, du bist als Mensch die Inkarnation einer Seele. Stell dir vor, deine Seele inkarniert normalerweise auf einem anderen Planeten, sogen wir mal Zyon. So, jetzt beschließt deine Seele einen Zwischenstop auf der Erde zu machen, und inkarniert hier als Mensch. Im Traum reist du zu deiner Seelenfamilie, und diesind natürlich Zyonen. Du wachst auf, und erschrickst "Ich wurde von Alien entführt!". Ne, du hast nur keine Ahnung von deiner Seele, und wie komplex das Jenseits ist. und deshalb kapierst du nicht, daß das deine Kumpels sind, und die sind eben keine eingefleischeten Erden-Inkarnierer.

> Vor einigen Tage hatte ich wieder so einen "Traum" und ich bin ans Fenster gegagen und habe gerufen ob da jemand ist, aber es kam keine Antwort und ich ging wieder zurück aufs Sofa (dort bin ich an diesem Abend eingeschlafen) ich bin mir aber ziemlich sicher das ich gar nicht aufgestanden bin.

Auch ein übliches Erlebnis bei luziden Träumen. Man nennt das "falsch aufwachen". Also man wacht nicht in die reale Wachwelt auf, sondern in die Traumwelt. Da merk man meist nicht, weil es erst mal keinen Unterschied macht - man ist aufgewacht, halt nur in einen Traum hinein, und nicht in die Wachwelt. Wenn man dann nochmal aufwacht - diesmal in die Wachwelt - bemerkt man den Irrtum.

> Einmal kam der "Traum" auch als mein Freund bei mir war, ich habe ihn ihn diesem "Traum" geweckt und gerufen das sie wieder da sind. Am nächsten morgen fragte ich ihn ob ich ihn geweckt hätte, aber er meinte ich habe ihn nicht geweckt.

Wieder ein Erlebnis, in dem du die Traumwelt wie die gewohnte Wachwelt gestaltet hast? Das ist Anfangs normal. Wir bewegen uns erst mal lieber in gewohnter Umgebung.

> Diese "Träume" kommen sonst nur wenn ich alleine bin.

Scheint ein Freund zu sein, dem du vertraust?

> Ich weiß nichts damit anzufangen, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sonst irgendwie sagen was das ist, wo es her kommt und wie ich es abstellen kann. Wichtig ist vielleicht noch das es nur in meiner Wohnung passiert.

*g* Die Wohnung ist deine vertraute umgebung, in der du dich sicher fühlst.

Du brauchst das nicht abstellen. Im Gegenteil, es ist eine wundervolle Weiterentwicklung! Lerne damit positiv um zu gehen. Manche müssen sich solche Gaben mühsam antrainieren, und dir fällt's wie ein Geschenk zu.

> Gut möglich das es auch was anders ist.

:-) Das findest du noch raus, was was ist !

> Habe nun schon so einiges in diesem Forum gelesen aber auf soetwas was ich beschrieben habe bin ich noch nicht gestossen.

Na ja, schau mal unterm Thema OBE und luzide Träume. Hier bei Paranormal gibt's ja ein OBE-Forum, und ein 2. hier:
http://f25.parsimony.net/forum63743/

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: