logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Offset / Was wirklich nachdenklich stimmen dürfte...
erwinio schrieb am 13. Dezember 2005 um 20:11 Uhr (562x gelesen):

Hallo Zauberfee

Offset mag sich provozierend oder niveaulos ausdrücken; aber Du darfst Dir durchaus vorwerfen lassen, dass Du eine Beraterin beiziehst, die offensichtlich höchst inkompetent ist. Weder von Beratungsmethodik noch von Handlinien scheint sie wirklich etwas zu verstehen. Weshalb muss sie etwas erwähnen, ohne die Bedeutung zu kennen?

Lässt Du Dich auf einen Finanzberater ein, der sein Metier nicht kennt? Lässt Du Dein Auto dort reparieren, wo man es wohl anschaut, eine halbe Diagnose stellt aber dann die Wirkungen dieser Feststellungen nicht einordnen kann? So dass Du anschliessend andere Werkstätten angehen musst, um zu fragen, was denn ein Zahnriemen sei?
Nein, das tust Du nicht. Aber wenn's um Dich geht? Hey, Du bist doch unendlich wichtiger als Deine Finanzen und Dein Auto!
;-)

Naja, in der paranormalen Welt gibt es auch Berater, die das gezielt anwenden. Alles ein bisschen spannender machen, weisse Linie erwähnen, speziell, irgendwo hört dann die gute Zauberfee schon, dass das etwas ganz besonderes ist, das hört sie gerne und sie kommt zurück... ;-)

ist nicht bös' gemeint. Ist mir auch passiert. Ich wurde als ausserordentlich sensitives und mediales Talent bezeichnet. Oh, da fühlte ich mich geschmeichelt und ging gleich wieder hin. Diese Person war sofort über alle Zweifel erhaben;-)

Später merkt' ich's dann; und trotzdem ist's mir bei einer anderen Person fast wieder identisch unterlaufen: Gleiche Diagnose; sofort wieder dieses wohlige Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Nun ja, heute versuche ich, anstatt auf Berater auf mein Herz zu hören. Manchmal schweigt's lange; aber dann bin ich immerhin noch sicher, dass es mich nicht belügt,

Alles Gute Dir,

Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: