logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Offset / Was wirklich nachdenklich stimmen dürfte...
Zauberfee schrieb am 13. Dezember 2005 um 23:04 Uhr (486x gelesen):

Hallo Erwinio,
nein ich nehm deine Antwort auch nicht böse auf.
Du beschreibst doch auch teilweise sehr genau die Erfahrungen, die wir doch alle machen. Es ist auch sehr Menschlich, wenn wir selbst was gesagt bekommen auf das wir dann Stolz sind. >>>Lob stärkt<<<< so sind Menschen eben!
Jedoch, lass mich das kurz noch erzählen:
Das ich irgendwelche Fähigkeiten haben sollte, habe ich hier nicht behauptet und sollte es doch sein, werde ich es bestimmt für mich behalten.
Was aber den Tatsachen entspricht ist, das diese Schamanin meine wichtigsten Lebensabschnitte sehr bzw haargenau beschrieben hat. Was mich natürlich ziehmlich wach rüttelte.
Ich könnte dir auch einen Satz zum Umdenken geben : Wenn dir ein Arzt seine Diagnose stellt und sagt, dass du unheilbar erkrankt bist, was machst du dann. Gehst du nachhause und ziehst dir die Decke übers Haupt ? Ich würde hier sagen, geh zu einem anderen Arzt. Sollte der das gleiche sagen, so gebe ich dir den Ratschlag::: LEBE !!!
So und nun noch was zu diesem Forum!!!
Ich habe dieses Forum vor längerer Zeit gefunden und bin auch ein stiller Leser. Soviel ich weiß, ist hier herinnen auch Wolfgang Weinbrenner ?! Er hat viel fürs Forum beigetragen und sehr viel von seinem privaten Leben hier und auch im alten Forum erzählt. Was natürlich auch viele Leser anzieht, die einen lieben Menschen verloren haben. Die suchen hier viel Trost und möchten natürlich auch viel über das Leben nach dem Tod wissen. Was ihr hier bestimmt nicht wißt, diese Forum hat sehr viele stille Leser nämlich eine große Gruppe von verwaisten Eltern, wo auch ich dazu gehöre.Aber so wie es seit einiger Zeit hier abläuft, könnt ihr doch auch in einem normalen Chat gehen. Oder ???
Vor allem, was solche Eltern nach dem Tod ihres Kindes erleben, wie sie Kontakt mit ihrem Kind aufnehmen, das sind bestimmt nicht Gedanken oder Einbildungen für den Selbstschutz. Ich denke, das alle´daraus lernen könnten. Jedoch wenn man hier erstmal ein paarmal liest, wird man selber keine Erfahrungen schreiben.

so und nun denkt von mir was ihr wollt
die Zauberfee sagt servus





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: