logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) ASW: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Nur keine Panik
Füchsin * schrieb am 6. Dezember 2005 um 8:49 Uhr (604x gelesen):

Liebe dewe!

Solltest im Hexenforum mal nach Jan fragen, oder auch im Jenseitsforum mal nachfragen. Prinzipiell ist das alles völlig normal, es wird nur von Materialisten und geistig beschränkten Naturwissenschaftlern (nicht von weltoffenen!) beharrlich ignoriert und bestritten. Ungeachtens der ungeheuren Menge von Erfahrungsberichten wie bei dir. Offenbar hast du auch wenig Ahnung von Esoterik insgesamt. Es gibt jede Menge Bücher zu diesen Themen. (Schlagwörter: Out of Body Experience (OBE, Astralwandern etc. genannt); Psychometrie, Hellsehen, - fühlen, -hören; Außersinnliche Wahrnehmung/ASW, Aura, Parapsychische Fähigkeiten, Jenseitsforschung, Medium, ...)

Also Angst müsst ihr keine haben. Wie gesagt, diese Phänomene sind genauso normal wie etwa elektromagnetische Wellen, Röntgen, Kernenergie... Die Tatsache, dass wir Dinge noch nicht wissenschaftliche erklären können, oder wollen (würde ihr materialistisches Weltbild ruinieren!), ängstigt uns. Nun, in früheren Jahrhunderten konnten die Leute gar nichts wissenschaftlich erklären, aber die Naturgegebenheiten waren trotzdem da. Und auch diese Phänomene sind da, ob die Ignoranten das wollen oder nicht.

Wenn es einer von euch ist, der solche Sachen unbewusst anstellt (z.B. eins der Kinder), so wird derjenige euch genausowenig unbewusst etwas tun. Bei den Verstorbenen ist es so, dass die meisten nicht böse sind; wie bei den Lebenden gibt es eben ein weites Spektrum an Charakteren. Da müsste man überlegen, wieso der Geist nicht längst "abgereist" ist. Vermutlich, weil er im Leben irgendetwas unerledigt und unaufgearbeitet zurückgelassen hat. Wenn die Sache auf Hellsehen, Hellfühlen, Aurensehen etc. von eurer Seite beruht, dann solltet ihr entsprechende Bücher nachlesen und diese Gabe üben. Ist genauso ein besonderes Talent wie solches für Musik, Mathematik oder Sport. Hätte es zu Mozarts Lebzeiten keine Musik und keine Musikinstrumente gegeben, dann wäre Wolferl ziemlich unglücklich gewesen. Jeder hätte ihn mit seinem Talent als "verrückt" oder "dämonisch" erklärt, oder er hätte diese Gabe komplett vergessen, bis auf gelegentliche "seltsame Wahrnehmungen" an sich.

Kinder haben in der Wiege jede Menge Gaben, die aber gewöhnlich verkümmern, wenn sie überhaupt keine Förderung erhalten und materialistisch-körperlich erzogen werden. In der Pubertät kommt es zu Gefühlsstürmen und neuen Sichtweisen, da treten solche verschütteten Fähigkeiten und Interessen mitunter spontan und unbewusst auf, bis der Jugendliche wieder gefestigter ist und die Gaben wieder einschlafen.(Gewisse aufwühlende Ereignisse können sie also wieder aufwecken.) Im Grunde sind wir duale Wesen, mit Körper und Seele, und diese Gaben sind Fähgikeiten unserer SEELE, nicht unseres Körpers. Aber im Westen ist man vollauf beschäftigt, nur die materielle Seite zu berücksichtigen und die seelische zu verdrängen, zu leugnen (denn sonst wäre der Mensch unsterblich!) und zu verteufeln.

Gerade Menschen, die sich heute trotzdem mit Okkultismus, Esoterik, New Age etc. befassen, haben meistens solche offenen oder schlafenden Interessen und Talente. Du bist also hier im Forum mit solchen Erlebnissen bestimmt nicht alleine.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: