logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

komische sachen passieren bei uns zu hause....
dewe schrieb am 5. Dezember 2005 um 11:06 Uhr (947x gelesen):

hallo liebes forum,

da bei uns zu hause seit kurzem so komische sachen passieren habe ich mich heut entschlossen mir mal ein entsprechendes forum zu suchen und zu lesen was denn andere so zu der geschichte sagen.aslo ersteinmal hallo.....

weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll und wenn ich ehrlich bin suche ich eigentlich eher nach anderen erklärungsmodellen als paranormalität oder esotherik da ich im prinzip mit esotherik eigentlich nicht so viel am hut hab.

um mal gleich auf den punkt zu kommen: ich glaub bei uns (speziell im badezimmer) spukts!! *verlegengrins*
es fing damit an dass mein lebensgefährte vor einigen wochen so aus den augenwinkeln jemanden uber den flur ins badezimmer hat gehen sehen. da wir mit meinen beiden kindern und einem hund zusammen leben ist es natürlich nix ungewöhnliches dass immer irgendwo irgendjemand wohin geht..... auch ins badezimmer. also hat mein partner gedacht es wäre mein sohn. der putzt nämlich immer seine zähne außerhalb des badezimmers und geht dann ins bad um auszuspülen. mein partner spricht ihn also an, er hätte ja wohl viel zu kurz seine zähne geputzt aber mein sohn sitzt in seinem zimmer und putzt immer noch und kuckt ihn ganz verdutzt an. meine tochter ist ebenfalls in ihrem zimmer und ich in der küche.
ich habe nach der erzählung meines partners noch nix dabei gedach denn ich sehe auch oft bewegungen aus den augenwinkeln (das war aber schon immer so).

vorgestern passierte aber etwas und das fand ich nun echt seltsam: ich wollte ins bad um mich zu duschen. normalerweise schließt derjenige ab der im bad ist oder aber jemand anderes kommt ins bad und derjenige der sich grad im bad befindet und dort alleine sein möchte zieht die tür dann wieder schnell zu.
es kommt dann meistens ein 'dann schließ doch gefälligst ab wenn du nicht gestört werden möchtest....' so auch diesmal.....
ich will also ins bad ...jemand zieht die tür zu.....( ich hab den zug deutlich gespürt oder spinn ich jetzt....und die tür viel das letzte stück alleine zu was sie sonst nicht tut...) ich: 'oh entschuldigung'...dann : 'dann schließ doch ab'......undsoweiter...
ABER: mein partner sitzt in der küche......kinder jeder in seinem zimmer und wundern sich mit wem ich da spreche.... da hab ich einen schreck bekommen...

was ist da los. was sagt ihr dazu und muss ich da jetzt am besten aus der wohnung raus oder was??????

bin sehr gespannt.......... :)

LG

dewe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: