re[2]: Tarotkarten reinigen (+@Anemone)
Anemone * schrieb am
23. November 2005 um 8:57 Uhr (633x gelesen):
> So, habe jetzt geräuchert und das Tuch gewechselt. Denke, sie gehören jetzt richtig mir. Bei jeglichem "Zweifel" werde ich mir halt neue holen müssen.
> Vielen Dank euch.
>
> (@Anemone) Es geht mir ja auch teilweise nicht gut, weil ich mich eingeengt fühle. Und dieses "Ritual" tat mir doch ein bisschen gut, weil ich mir dadurch Freiraum geschaffen habe. Endlich habe ich wieder etwas für mich. Es ist ja nicht sehr aufwendig und ich möchte erst wieder Karten legen, wenn ich merke: Okay, du bist stark genug, dich entspannen zu können. Du kannst dich ruhig konzentrieren und bist relativ zufrieden. Sonst bringt es ja alles nichts.
> Oder meinst du, das hätte mich zu viel Kraft kosten können?
>
Hallo,
Ich habe deine Beiträge alle gelesen.
Meiner Meinung nach, ist es ratsam das du dich solange du noch in diesem gesundheitlichen Zustand bist, nur auf dich konzentrieren, bevor du hilfe von Orakelkarten o.ä. erwartest. Es ist schon oft genug vorgekommen, das gerade solche "angeschlagenen"Menschen nachher noch verwirrter waren und gar nichts verstanden.
Schon gar nicht solltest du das alleine tun.
Negative Gedanken, gerade Depressionen ziehen niedrige Geistwesen an, ja was meinst du wohl was dann in einem dieser Rituale kommt?!
Und Sorry, auch nur meine Meinung...gerade Cowley....ja, der war recht arg bemackt ...
Geistige Freiheit kommt von innen, arbeite an deine innere Einstellung zur derzeitigen Situationen. Mache dich frei, die ansätze dazu sind gut.
ciao
Anemone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: