logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Tarotkarten reinigen
Jan schrieb am 21. November 2005 um 18:36 Uhr (659x gelesen):

Hallo Nihil,

die einfachste Methode ist, du nimmst die Karten in die Hand, und legst die andere drauf. Dann laß reine Energie durch sie fließen - beschließ das, daß du sie reinigst. Und beschließe, daß das jetzt deine Karten sind. Und vergieß das Tuch nicht - also entweder ebenfalls reinigen und in Besitz nehmen, oder auswechseln.

Du kannst es auch mit einem Ritual unterstützen. Also ich würde da z.B. mit Salbei räuchern, oder sie mit Weihrauch einweihen, oder sie mit einer Feder reinwedeln. Entscheidend ist und bleibt jedoch dein Geist.

Verstehst du, wenn du fühlst das die Karten rein und deine sind, dann geschieht das auch. Ansonsten kaufst du dir halt neue Karten.

Ich gebe meine Karten zwar aus der Hand - sie sind aber meine. Das ist klar deffiniert! Und wenn ich Sharii's Karten nehme, dann sind es ihre, und ich leihe sie mir.

Viel Erfolg und alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: