logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Eine Hand zog mich fast aus dem Bett...
Monja schrieb am 16. November 2005 um 18:14 Uhr (430x gelesen):

Zu meinem Erlebnis hinzugesagt: Ich habe mit meinen Füssen oder auch Beinen nicht zum Fenster gelegen. Durchzug oder jegliche Kälte im Zimmer gab es auch nicht, das Fenster war zu und die Tür auch.
Diese Hand war noch wenigstens 30 Sek. in meiner Hand sichtbar. Ich habe diese Hand regelrecht mit festgehalten entgegen gezogen,und meinen Augen nicht getraut. Hatte vorerst gar keine Angst, sondern war mehr fasziniert. Erst als ich diese Hand zu nichts und niemanden zuordnen konnte, rief ich meinen damaligen Partner, in der Hoffnung die Hand bliebe sichtbar und er könne sie auch noch erkennen. Ich saß dabei im Bett, mein Körper beugte sich vor, und ich habe es mit der Richtung zum Fenster verbunden, da der Sog (im Wachzustand, mein Körper war völlig funktionsfähig, keine Schlafstarre oder so) direkt dort hinging.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: