logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Hilfe gegen Wodoo!!!
myrrhe * schrieb am 16. November 2005 um 13:11 Uhr (475x gelesen):

> Vielen Dank für den netten Zuspruch, es geht mir schon viel besser. Ich bin einfach nur verunsichert, das ist alles, hatte mit sowas noch nie zu tun. Wie bitte ich meinen Schutzgeist um Hilfe? Warscheinlich mache ich das ja schon die ganze Zeit und bin mir dem nur nicht bewusst... Kannst du mir weiter helfen? Übrigens habe ich einen sehr guten Schutzgeist... Er hat bisher nich nichts an mich rankommen lassen und ich habe immer sehr viel Glück, auch im Unglück! Danke vielmals für deine Mühe!!!

------

Na, dann bist du doch eh auf der sicheren Seite - wenn du das Gefühl hast, von deinem Schutzgeist behütet zu sein. :-)
Denke einfach an ihn, und bitte ihn um Hilfe. Dazu mußt du ihn nicht spüren - einfach die Bitte an ihn senden, er hört dich, dafür ist er ja dein Schutzgeist. :-) Wenn du das Gefühl brauchst, für deine Bitte ein sichtbares Ziel zu benötigen, kannst du z. B. einen schönen großen Bergkristall in die Hand nehmen (er sollte natürlich dir gehören) und ihm deine Bitte übergeben - dann nimmt dein Schutzgeist sie von dort auf.

Viele Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: